• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CPUs: Kaufberatung mit Vorschau auf Intels Generation 10

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu CPUs: Kaufberatung mit Vorschau auf Intels Generation 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CPUs: Kaufberatung mit Vorschau auf Intels Generation 10
 
Ich finde übrigens „Obwohl" viel angenehmer als „Obgleich" - irgendwas hat sich da in den letzten 3 oder 4 Jahren in Dtl. eingeschlichen - keine Ahnung was das soll.

Der Artikel selbst ist duffte - und es stimmt, die alten Konsolen bestimmen einiges, neben der CPU Power mit Sicherheit auch Ladezeiten.

Also zum (Ob-) Wohl.
 
Hallo, schöner Artikel :)
Ich hab mich vor 4 Wochen für einen R7 3700x entschieden. Bin sehr zufrieden.

Ach ja. Hab nen kleinen Fehler entdeckt.
Tabelle auf Seite 5. Beim R7 3700x steht Intel statt AMD als Hersteller ;)
 
Hallo,

eine Frage zum 3950X - dieser fehlt in der Uebersicht. Spricht gegend diesen Prozessor etwas AUSSER dem hoeheren Preis ? ( Kuehlung usw sei einmal vorhanden ) es geht mir hier rein um Leistung und "Zukunftssicherheit" da ich meine Systeme nur ca. aller 5-6 Jahre erneuere.
 
Zurück