2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AntonioFunes
  • 1 Beitrag von Loosa
  1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    241
    Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware: Höhere Preise wegen Corona-Produktionsausfällen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hardware: Höhere Preise wegen Corona-Produktionsausfällen?
    Loosa hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.104
    Erstmal danke für den Artikel, aber erlaubt mir eine Anmerkung:

    Das Virus heißt "SARS-CoV-2", die Krankheit, die es auslöst (bzw. auslösen kann) "CoViD-19" ("Corona Virus Disease").

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  3. #3
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.038
    Das hatte ein Youtuber (Linus) vor ein paar Wochen schon vermutet. Beziehungsweise hatte er wohl auch Infos von Zulieferern.
    Deswegen hab ich bei meinen lange geplanten Updates von Monitor und Grafikkarte dann doch mal zugeschlagen.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Age is a very high price to pay for maturity - Tom Stoppard

  4. #4

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.976
    Ich hab noch vor kurzem aufgerüstet. Hätte ich noch etwas länger gewartet, hätte ich wohl für einige Sachen auch deutlich mehr bezahlt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •