1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    238

    Jetzt ist Deine Meinung zu Smartphones: OnePlus 7 Pro - Neues Gaming-Flaggschiff? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Smartphones: OnePlus 7 Pro - Neues Gaming-Flaggschiff?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    549
    Habt ihr Informationen über die Wärmeentwicklung bei dem Smartphone? Bei schlechtem Wärmemanagement könnte das ein erheblicher nachteil werden.

    Ich hatte mal ein Smartphone, dass bei anspruchsvollen Apps so heiß wurde, dass du es nicht mehr in der Hand halten wolltest. Dann bringt die ganze Power auch nichts mehr.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.779
    Hab selber das OnePlus 6T und das wird bei Spielen nicht sonderlich warm.

    Wenn die nicht gepfuscht haben, sollte das beim 7er eigentlich auch kein Problem sein denke ich.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •