1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    225

    Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikkarten: Deutlich weniger Grafikkartenverkäufe 2018 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Grafikkarten: Deutlich weniger Grafikkartenverkäufe 2018

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.440
    Hab meine neue auch erst im Januar gekauft. Da gab es glaube ich auch einen ziemlichen Preisabfall.
    Die letzten 2 Jahre waren GraKas aber auch einfach unverschaemt teuer.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    223
    Es gab/ gibt auch 2018 keine neuen "must have"- Karten, egal von welchem Anbieter. Und die Desktopnutzer haben sich entweder 2017 mit Sonderangeboten oder Anfang 2018 eingedeckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •