1. #1
    Redaktionsleiterin
    Avatar von Katharina-Reuss
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    25

    Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spieler lieben PCs und Simulatoren: PC Building Simulator auf Erfolgskurs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PC-Spieler lieben PCs und Simulatoren: PC Building Simulator auf Erfolgskurs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.286
    Schöne Idee. Dann kann ich mich ja spielerisch an Wasserkühlsysteme probieren, in der Praxis hab ich mich nie da rangetraut.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.513
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Schöne Idee. Dann kann ich mich ja spielerisch an Wasserkühlsysteme probieren, in der Praxis hab ich mich nie da rangetraut.
    ... spassig wird es doch aber erst im RL wenn ein Schlauch platzt bzw. die Anschlüsse undicht sind!
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    686
    Schön, hatte das Spiel schon länger im Auge und es freut mich, dass so eine Art von Game gut ankommt
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.952
    ich kann mir wenig langweiligeres vorstellen, als virtuell einen rechner zusammenzubasteln.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.286
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ich kann mir wenig langweiligeres vorstellen, als virtuell einen rechner zusammenzubasteln.
    Angeln vielleicht?
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.952
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Angeln vielleicht?
    stimmt. angeln würde im ranking wohl sogar noch davor landen, egal ob virtuell oder real.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.664
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    wobei das angeln in z.B. Far Cry 5 oder Zelda schon Spaß macht

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #9
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.513
    ... ich "musste" damals in WoW angeln, für Bufffood.

    Wie dem auch sei, irgendwie versteh ich nicht warum es so einen Simulator gibt?! Früher fand ich es ja ganz toll einen PC zusammenzubauen, heute ist das nur noch eine Pflichtkür und Fleißaufgabe, aber Spass macht es mir eigentlich nicht. Vor allem wenn man weiß man hat hier gerade ein 500 EUR Mainboard, eine 1.000 EUR CPU und die SSD kostet knapp 900 EUR.

    Neee ... Spass geht anders.
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    90
    Muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es lustig, denn in real kann ich leider nicht mehr am PC schrauben, da fehlt mir das nötige Kleingeld. Daher kann ich meinen 20 Jahre alten Spaß auch nun virtuell weiter befriedigen. Nette Idee und mal was anderes als Carmechanic Simulator usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •