• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netzteile für Gamer-PCs: Kaufberatung und Wissenswertes zum Stromlieferanten

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Netzteile für Gamer-PCs: Kaufberatung und Wissenswertes zum Stromlieferanten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Netzteile für Gamer-PCs: Kaufberatung und Wissenswertes zum Stromlieferanten
 
Gefällt mir !
Jedoch fallen mir spontan gleich 4 Sachen ein.
-Erstens würde ich noch dazu schreiben das ein "Netzteil mit Kabelmanagment" ="Modulares Netzteil" ist
-Zwar ist ein tabellarischer Vergleich zwichen den Produkten für die meisten User hier wohl zufriedenstellend , dennoch fände ich ein abschliessende Kaufempfehlung für Netzteile verschiedener Kategorien gut ( Silent=XXXXX, Sparsam=XXXX , sehr günstig=xxxx ,allrounder=XXX)
-man könnte noch irgendwo hinzuschreiben das es für Silentfans auch wassergekühlte Netzteile gibt ,diese sind aber überteuert im Vergleich zu gänzlich passiven Netzteilen(!) (welche es bereits für 150~ € gibt) und übertriebenteuer im Vergleich zu normalen Enermax oder Bequiet Netzteilen die man als "Quasi Unhörbar" einstufen kann.
-Es müsste so ne Art auf der Mainseite verlinkten Hardware-Basics-Seite geben die dann auf die Einzelnen Komponenten verlinkt und bei Netzteilen in diesem Fall auf diese Seite

Ansonsten ist ja alles wichtige drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück