Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu Netzteile für Gamer-PCs: Kaufberatung und Wissenswertes zum Stromlieferanten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Netzteile für Gamer-PCs: Kaufberatung und Wissenswertes zum Stromlieferanten

Erfahrener Benutzer

Gefällt mir !
    Jedoch fallen mir spontan gleich 4 Sachen ein.
    -Erstens würde ich noch dazu schreiben das ein "Netzteil mit Kabelmanagment" ="Modulares Netzteil" ist
    -Zwar ist ein tabellarischer Vergleich zwichen den Produkten für die meisten User hier wohl zufriedenstellend , dennoch fände ich ein abschliessende Kaufempfehlung für Netzteile verschiedener Kategorien gut ( Silent=XXXXX, Sparsam=XXXX , sehr günstig=xxxx ,allrounder=XXX)
    -man könnte noch irgendwo hinzuschreiben das es für Silentfans auch wassergekühlte Netzteile gibt ,diese sind aber überteuert im Vergleich zu gänzlich passiven Netzteilen(!) (welche es bereits für 150~ € gibt) und übertriebenteuer im Vergleich zu normalen Enermax oder Bequiet Netzteilen die man als "Quasi Unhörbar" einstufen kann.
    -Es müsste so ne Art auf der Mainseite verlinkten Hardware-Basics-Seite geben die dann auf die Einzelnen Komponenten verlinkt und bei Netzteilen in diesem Fall auf diese Seite

Ansonsten ist ja alles wichtige drauf
    Geändert von ReflexXXxtreme (27.12.2012 um 19:40 Uhr)