• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW - The Burning Crusade: Gerüchte deuten auf Classic-Release im Mai 2021 hin

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW - The Burning Crusade: Gerüchte deuten auf Classic-Release im Mai 2021 hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW - The Burning Crusade: Gerüchte deuten auf Classic-Release im Mai 2021 hin
 
Bevor Blizzi nicht sagt das sie WotLK dahinter schieben bleibe ich erstmal kalt. BC kann mich mal, es war die ödeste Spielwelt in WoW die es jemals gab.
 
Da können die ganzen Shadowlands Fanboys mal gucken, wie ein klasse AddOn aussieht.

a) Shadowlands macht bisher verdammt viel richtig. Mir ist jedenfalls noch kein Totgeburt Feature wie die Kriegsfronten oder eine lineare "Skillkette" wie die Herz von Azeroth Halskette untergekommen.

b) Wieso "Shadowlands Fanboys"? Warum muß man jetzt künstlich irgendwelche Lager hochziehen, um dann innerhalb des selben Spiels Leute zu haben, die man als "Gegner" ansehen kann?
Warum kann man nicht einfach trotz unterschiedlicher Versionen (aufgrund derer man sich ingame nie über den Weg laufen wird) einfach dasselbe Spiel spielen und Spaß daran haben?
 
Irgendwie dreht sich das Spiel im Kreis.

Nö, da geht es weiter und das was du meinst geht es auch weiter, nur das alte eben. Solange Blizzi damit Erfolg hat und wir User das mögen, lass sie doch machen.
Wenn sie Neu WotLK rausbringen wie es mal war, bin ich der erste der dabei ist. Es war das erfolgreichste und beste AddOn, da werden viele Umschwenken und Neue reinschauen weil sie nur mal von gehört haben.
 
Nö, da geht es weiter und das was du meinst geht es auch weiter, nur das alte eben. Solange Blizzi damit Erfolg hat und wir User das mögen, lass sie doch machen.
Wenn sie Neu WotLK rausbringen wie es mal war, bin ich der erste der dabei ist. Es war das erfolgreichste und beste AddOn, da werden viele Umschwenken und Neue reinschauen weil sie nur mal von gehört haben.

Ich hab mit WotlK aufgehört und WoW seit dem nie wieder angefasst. Das AddOn ist mir aber positiv in Erinnerung geblieben, außer die vielen Nerfkeulen die wegen Rumgejammer geschwungen worden sind :-D
 
Nö, da geht es weiter und das was du meinst geht es auch weiter, nur das alte eben. Solange Blizzi damit Erfolg hat und wir User das mögen, lass sie doch machen.
Wenn sie Neu WotLK rausbringen wie es mal war, bin ich der erste der dabei ist. Es war das erfolgreichste und beste AddOn, da werden viele Umschwenken und Neue reinschauen weil sie nur mal von gehört haben.

Naja, die beste Zeit hatte WoW mit Vanilla und BC, dem wohl besten Addon, Lich King war auch noch lustig, der Abstieg zeichnete sich aber hier schon ab.
 
Kann da Batze nur zustimmen. Mich haben die meisten Gebiete in BC eher angeödet. Bei WotLk dagegen würde ich wahrscheinlich schnell schwach werden. War für mich das Beste und Atmosphärischste AddOn von allen(btw. Legion fand ich auch Super). Kann mich noch sehr gut an das Erste mal ICC erinnern. Mann war das Geil. Mir haben es düstere Wintersettings voll angetan(deshalb spiele und liebe ich the Division1 auch heute noch) . :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit WotlK aufgehört und WoW seit dem nie wieder angefasst. Das AddOn ist mir aber positiv in Erinnerung geblieben, außer die vielen Nerfkeulen die wegen Rumgejammer geschwungen worden sind :-D
Ich war enttäuscht, daß ab WotLK in den Instanzen Crowd Controlling komplett vernachlässigbar war.

In TBC mußte man noch bei jeder Mob Gruppe festlegen, wer ge-Schaf-t, wer gestunnt, wer in Eisfalle etc sollte und dann je nach Wiedersetzbarkeit der Fähigkeit in der richtigen Reihenfolge mit Singletarget Fähigkeiten runtergekloppt werden. Mit WotLK war das plötzlich egal. Ab da wurden Mob Gruppen zusammen gezogen und weggebombt. :|
 
Ich war enttäuscht, daß ab WotLK in den Instanzen Crowd Controlling komplett vernachlässigbar war.

In TBC mußte man noch bei jeder Mob Gruppe festlegen, wer ge-Schaf-t, wer gestunnt, wer in Eisfalle etc sollte und dann je nach Wiedersetzbarkeit der Fähigkeit in der richtigen Reihenfolge mit Singletarget Fähigkeiten runtergekloppt werden. Mit WotLK war das plötzlich egal. Ab da wurden Mob Gruppen zusammen gezogen und weggebombt. :|

Naja das hat man in BC mit entsprechenden Equip auch nimmer gemacht. Als die Instanzen noch von den Items her relevant waren, dann ja, da hatte man ohne cc kaum eine Chance.
Aber das gilt ja bis heute, in m+ kommt Crowd Control ja auch zum Einsatz.
 
Naja das hat man in BC mit entsprechenden Equip auch nimmer gemacht. Als die Instanzen noch von den Items her relevant waren, dann ja, da hatte man ohne cc kaum eine Chance.
Aber das gilt ja bis heute, in m+ kommt Crowd Control ja auch zum Einsatz.

Naja, da kamen ja dann die verschiedenen Schwierigkeitsstufen für die Dungeons, da konntest flott durch, wenn jeder wußte was zu tun ist, wenn nicht ging es halt flott nicht durch.
 
Zurück