• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Erster Spieler erreicht nach kurzer Zeit bereits Stufe 60

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Erster Spieler erreicht nach kurzer Zeit bereits Stufe 60 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Erster Spieler erreicht nach kurzer Zeit bereits Stufe 60
 
Stufe 60? War WoW nicht schon deutlich höher? o.O
Mit Shadowlands wurden die Stufen runterskaliert.
Die max Stufe aus BfA ist jetzt 50 und mit Shadowlands 60.

Und wenn man zwischendurch auch mal schläft und vielleicht sogar Questtexte durchliest, ist man jetzt ~52.

Und: Toll, er ist jetzt 60 - hauptsächlich mit Dungeons. Super., dann darf er jetzt die ganzen Quests nachholen, um alles mögliche freizuschalten. Macht schon Sinn, so eine Spielweise.
 
Ich hab nur heut morgen ganz kurz rein geschaut und bin jetzt vielleicht 2% auf dem Weg zu 51. :-D
Ich gehe davon aus, dass das bei mir in diesem Tempo weiter geht. Vielleicht bin ich in 1-2 Monaten dann mal 60. ^^
 
Und: Toll, er ist jetzt 60 - hauptsächlich mit Dungeons. Super., dann darf er jetzt die ganzen Quests nachholen, um alles mögliche freizuschalten. Macht schon Sinn, so eine Spielweise.

Sinn ergibt das ganze nur, wenn man es genau drauf abgesehen hat, möglichst schnell 60 zu werden. Spielspass ist sicher was anderes, auch wenn diese Gruppe sicherlich ihren Spass mit der Aktion hatte. Der durchschnittliche Spieler wird wohl ein paar Tage beschäftigt sein. Aus dem Grund versteh ich auch nicht, warum der erste Raid schon in 2 Wochen eröffnet weren soll. Wenn ich mir meine Raidgruppe so anschaue wird da sicherlich nicht jeder halbwegs raidtauglich sein.
 
Habe heute morgen so 2 Stunden angespielt. Erfreulich war das es alles gut lief. Keine Servermacken und so, bis jetzt.
 
Alle Jahre wieder...Ein Spieler erreicht vor allen anderen Stufe 60...Selbst als ich WoW gespielt hatte, dachte ich mir immer...und?
 
Ach ja, damals, als nen World-First noch durch leveln und Skill erspielt wurde und nicht durch...Nen dreistündigen Dungeon-Grind inklusive aushebeln der Mechanik, wow, Respekt, was eine Leistung :-D :-D
Könnt ja noch mal ne News raushauen wenn einer sich das auch erspielt hat^^
 
Ach ja, damals, als nen World-First noch durch leveln und Skill erspielt wurde und nicht durch...Nen dreistündigen Dungeon-Grind inklusive aushebeln der Mechanik, wow, Respekt, was eine Leistung :-D :-D
Könnt ja noch mal ne News raushauen wenn einer sich das auch erspielt hat^^

Nuja, ausgehebelt hat er die Mechanik zur Dungeonanmeldung ja nicht, nur eben ausgenutzt. Klingt so ein wenig nach cheaten, was es ja nicht ist. Aber ja, schnell Stufe 60 erreicht, kurzes Kopfnicken meinerseits und dann ist die Sache wieder vergessen.
 
Peinlich, warum sind die im Hauptspiel denn wieder bei Level 60 angelangt, müßten die nach all den Erweiterungen nicht bei LvL 160 sein? :-D

Naja, ist mir auch egal. Ich hab erstmal (das noch immer sehr geile und gut wiederaufgelegte) Classic intensiv genossen, da ist das Retail ein feuchter Furz mit minimaler Beilage dagegen, daß man da auch nur noch als Konsumopfer monatlich Geld liegen läßt.
 
Peinlich, warum sind die im Hauptspiel denn wieder bei Level 60 angelangt, müßten die nach all den Erweiterungen nicht bei LvL 160 sein? :-D

Naja, ist mir auch egal. Ich hab erstmal (das noch immer sehr geile und gut wiederaufgelegte) Classic intensiv genossen, da ist das Retail ein feuchter Furz mit minimaler Beilage dagegen, daß man da auch nur noch als Konsumopfer monatlich Geld liegen läßt.

Classic gibts ja auch nicht umsonst, was die "Konsumopfer" angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, ausgehebelt hat er die Mechanik zur Dungeonanmeldung ja nicht, nur eben ausgenutzt. Klingt so ein wenig nach cheaten, was es ja nicht ist. Aber ja, schnell Stufe 60 erreicht, kurzes Kopfnicken meinerseits und dann ist die Sache wieder vergessen.

Im E-Sports gibt es dafür nen Ban! Aber hast schon Recht, kurzes Kopfnicken und weiter ^^
 
Das ist wirklich der reibungsloseste Addon Launch an den ich mich in WoW erinnern kann.
Liegt wohl auch daran, dass sie die Spieler auf extrem viele Cluster verteilt haben. Man trifft deswegen gefühlt auch kaum Leute, von MMO ist da kaum was zu spüren.

Selbst ohne "Exploit" hat man noch in keinem Addon auch nur ansatzweise so schnell gelevelt wie in diesem. Zumindest direkt bei Release.
 
ihr müsst euch mal den video rein ziehen wo ca. 50minuten geht. Danach seit ihr garantiert geheilt von wow ;D
 
ihr müsst euch mal den video rein ziehen wo ca. 50minuten geht. Danach seit ihr garantiert geheilt von wow ;D

Na das ist ja leicht jetzt rauszufinden, welches Video du meinst, da du ja genau geschrieben hast, worum es gehen soll oder was der Inhalt davon ist und welcher Kritikpunkt darin genau dargestellt wird ... oh Moment, hast du ja gar nicht.

Meinst du jetzt im Ernst, ich suche jetzt verschiedene 50min Videos von WoW und schaue die alle durch, um dann zu raten, ob das jetzt das von battschack gemeinte Video gewesen sein könnte?
p89SMJg.gif


Wir sind hier im Internet, in einem Forum, in dem man entsprechende Videos sogar direkt einbinden kann! Wie wäre es denn, wenn du das mit besagtem Video machen würdest ...?
 
Na das ist ja leicht jetzt rauszufinden, welches Video du meinst, da du ja genau geschrieben hast, worum es gehen soll oder was der Inhalt davon ist und welcher Kritikpunkt darin genau dargestellt wird ... oh Moment, hast du ja gar nicht.

Meinst du jetzt im Ernst, ich suche jetzt verschiedene 50min Videos von WoW und schaue die alle durch, um dann zu raten, ob das jetzt das von battschack gemeinte Video gewesen sein könnte?
p89SMJg.gif


Wir sind hier im Internet, in einem Forum, in dem man entsprechende Videos sogar direkt einbinden kann! Wie wäre es denn, wenn du das mit besagtem Video machen würdest ...?

Ja sorry, meinte das video wo im news verlinkt ist (twitch player) Aber spar dir den video verschwendetes zeit, tanzende niemande^^
 
Zurück