Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RoteRosen Beitrag anzeigen
    Im E-Sports gibt es dafür nen Ban! Aber hast schon Recht, kurzes Kopfnicken und weiter ^^
    WoW ist aber kein E-Sport-Titel. ^^ Da gelten diese Regeln halt nicht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Klugscheißer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    WoW ist aber kein E-Sport-Titel. ^^ Da gelten diese Regeln halt nicht.
    ... aber gab es bei WoW nicht auf mehr oder minder E-Sport-Like-PvP-Veranstaltungen?!

Ich hab ja BfA nie gespielt und werde auch das aktuelle AddOn nicht spielen, aber es gibt einen Youtuber der einen Rogue im PvP sehr gut spielt und auch 'allein' Rank-14 geworden ist. Seine Classic-Open-World-PvP-Videos sind wirklich sehr gut, kann ich nachvollziehen ... aber die BfA-PvP-Videos, unfassbar. Das hat doch nichts mehr mit WoW zutun?!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... aber gab es bei WoW nicht auf mehr oder minder E-Sport-Like-PvP-Veranstaltungen?!

Ich hab ja BfA nie gespielt und werde auch das aktuelle AddOn nicht spielen, aber es gibt einen Youtuber der einen Rogue im PvP sehr gut spielt und auch 'allein' Rank-14 geworden ist. Seine Classic-Open-World-PvP-Videos sind wirklich sehr gut, kann ich nachvollziehen ... aber die BfA-PvP-Videos, unfassbar. Das hat doch nichts mehr mit WoW zutun?!
    Ich meine auch, dass es sowas mal gegeben hat. Es gab ja auch kompetitive Mythic+ runs in Form eines E-sport Events. Und letzendlich könnte man auch die world-first-kills als E-sport bezeichnen. Aber das alles hat ja erstmal nix mit der Levelphase zu tun, wo man nichts gemacht hat, was einen Ban rechtfertigen würde.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen

Mir ist auch, dass für WoW mal E-Sport-Veranstaltungen angedacht oder gar durch geführt wurden. Ich glaube aber, dass dem zumindest aktuell nicht mehr so ist. Sicher bin ich mir aber nicht.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || CPU Kühler:
    beQuiet! Dark Rock Pro 4

Seite 2 von 2 12