• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Der neue Release-Termin steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Der neue Release-Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Der neue Release-Termin steht fest
 
Zitat: "In Nordamerika fällt der Startschuss bereits am 23. November und somit genau 17 Jahre nach dem Launch des Hauptspiels, das am 23. November 2003 sein Debüt feierte."

Laut en.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft und de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft war der Release in Nordamerika genau ein Jahr später, am 23. November 2004 und in Europa am 11. Februar 2005.

PCGames selbst hatte sogar 2004 über eine spielbare Version berichtet: www.pcgames.de/Vivendi-Firma-15850/News/GC-2004-World-of-Warcraft-spielbar-328707/
 
Herrlich. Darauf habe ich mal wieder richtig Bock. :)

Nur leider meint es SL nicht gut mit dem Feral :|

Zum Release: hätten sie auch grad noch auf Anfang 21 verschieben können, der Releasetermin am 24.11 wirkt verzweifelt... Hauptsache vor Cyberpunk releasen.
Aus Sicht des Progressraiders ist der Termin Schrott, weil drei IDs nach Release geht am 9.12 der Raid live d.h. du hast zwei IDs vor Weihnachten & Silvester.
Da werden dann die meisten Raider aus verständlichen Gründen für zwei IDs nicht verfügbar sein, was halt im Mythic Progress sehr ungeil ist.....
Zumal wenn man sich aktuell den Firemage, Enhancer und Feral anschaut es auch noch Arbeit an den Klassen/Specs zu tun gäbe. Auf den einen Monat käm es dann auch nicht mehr an mMn.
Januar 21 und gut wärs gewesen...
 
Nur leider meint es SL nicht gut mit dem Feral :|

Zum Release: hätten sie auch grad noch auf Anfang 21 verschieben können, der Releasetermin am 24.11 wirkt verzweifelt... Hauptsache vor Cyberpunk releasen.
Aus Sicht des Progressraiders ist der Termin Schrott, weil drei IDs nach Release geht am 9.12 der Raid live d.h. du hast zwei IDs vor Weihnachten & Silvester.
Da werden dann die meisten Raider aus verständlichen Gründen für zwei IDs nicht verfügbar sein, was halt im Mythic Progress sehr ungeil ist.....
Zumal wenn man sich aktuell den Firemage, Enhancer und Feral anschaut es auch noch Arbeit an den Klassen/Specs zu tun gäbe. Auf den einen Monat käm es dann auch nicht mehr an mMn.
Januar 21 und gut wärs gewesen...

Generell knubbelt sich der ganze AAA Kram aktuell ziemlich. Watch Dogs, AC, Cyberpunk. Dann wow und die neuen Konsolen
 
Zum Release: hätten sie auch grad noch auf Anfang 21 verschieben können, der Releasetermin am 24.11 wirkt verzweifelt... Hauptsache vor Cyberpunk releasen.
Als ob die ganze Welt und jedes Spielegenre alles auf Cyperpunk ausrichtet. Ziemlicher Blödsinn den du da versuchst in den Raum zu werfen.
Und gerade Blizzard interessiert es einen feuchten wer was wann released, dafür haben sie selbst viel zu starke Marken und eher richten sich die anderen Studios doch wohl an Blizzard's Spiele released damit man noch was verkaufen kann bevor Blizzard eben loslegt.
 
Als ob die ganze Welt und jedes Spielegenre alles auf Cyperpunk ausrichtet. Ziemlicher Blödsinn den du da versuchst in den Raum zu werfen.

Darling, warum so mad? Fühlst du dich getriggered oder warum springst du so in die Bresche wo es doch nur "Blödsinn" ist? Getroffene Hunde bellen :B

Cyberpunk ist wohl der meist erwartende Titel dieses Jahr. =)
Und die Schnittmenge zwischen Spielern welche beide Titel spielen dürfte so klein nicht sein ;)
Daher ist es schon nicht dumm wenn man einen gewissen Abstand zum Release von Cyberpunk wahrt.
Und ein WoW Addon vorher zu bringen ist wirtschaftlich sinnvoll, weil die Leute ihr Abo dann schon abgeschlossen haben.
Ob die dann Shadowlands oder Cyberpunk spielen ist Blizzard egal. Aber wenn du NACH Cyperpunk released ist es nicht sicher ob Spieler, die beides spielen, ihr Abo vorher schon reaktivieren / verlängern.
 
Darling, warum so mad? Fühlst du dich getriggered oder warum springst du so in die Bresche wo es doch nur "Blödsinn" ist? Getroffene Hunde bellen :B

Cyberpunk ist wohl der meist erwartende Titel dieses Jahr. =)
Und die Schnittmenge zwischen Spielern welche beide Titel spielen dürfte so klein nicht sein ;)
Daher ist es schon nicht dumm wenn man einen gewissen Abstand zum Release von Cyberpunk wahrt.
Und ein WoW Addon vorher zu bringen ist wirtschaftlich sinnvoll, weil die Leute ihr Abo dann schon abgeschlossen haben.
Ob die dann Shadowlands oder Cyberpunk spielen ist Blizzard egal. Aber wenn du NACH Cyperpunk released ist es nicht sicher ob Spieler, die beides spielen, ihr Abo vorher schon reaktivieren / verlängern.

Sorry wegen meiner Wortwahl "Blödsinn". So bin ich nun einmal, ziemlich direkt. War aber nicht persönlich gemeint. Wenn es dich getriggert hat, dann ein ehrliches SORRY :].

Cyperpunk interessiert mich z.B. nur nebenbei, wie viele Millionen andere auch.
Ich denke es wird ein guter Titel werden, aber der meist erwartete, nein, das stimmt beileibe nicht. So gut wie jeder jährliche EA Sporttitel hat Millionen mehr Fans als Cyperpunk. Glaube es mir.
Und wegen WoW und Cyperpunk, es interessiert keinen von beiden. Die die auf WoW warten interessiert es viel mehr eben wieder in WoW was neues zu spielen als CP. Und umgekehrt werden sich CP Spieler die darauf warten eher nicht für WoW interessieren. Das ist also eine Milchmädchenrechnung die du hier versuchst aufzubauen.
 
Nur leider meint es SL nicht gut mit dem Feral :|
Aus der Beta heraus oder was gerade Live ist?
Das sind nämlich Zwei ganz krasse Unterschiede.

Vergiss die momentanen dps Zahlen. Sind es alle nicht wert angeschaut zu werden.
Und solange du nicht in einer Top Pro Gilde Spielst ist es eh egal, da kannst du dann deinen Skill walten lassen und allen zeigen das du Top bist.
Feral war übrigens noch nie schlecht, nur eben sehr schwer zu spielen. Die meisten raffen das eben mit den Blutungen nicht und das es eben kein OneHit Monster nach 5 Sekunden ist.
Und das wichtigste, Die Katze macht Super Mega viel Fun, wenn man spielen kann und sich eben mit den Dots auseinandersetzt.
In heutiger Zeit macht das ja kaum noch jemand mit den 2-3 Klick System.
Im Pro Bereich sieht es natürlich etwas anders aus, aber bei uns (denke 80% aller Spieler), wenn da gut spielen kannst, kannste alles wegrocken bei Boss.

Schön das du noch Feral/Katze spielst. :top:
 
Zurück