Seite 1 von 2 12
2Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Shadowlands - Spieler stecken im neuen Startgebiet fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: World of Warcraft: Shadowlands - Spieler stecken im neuen Startgebiet fest

Erfahrener Benutzer
    Kein Bug ? Klar ist das ein BUG.
    WeeFilly hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Its not a Bug its a Feature.

Erfahrener Benutzer
    Abgesehen davon, dass es zweifelsohne ein Bug ist, erachte ich die Headline als stark irreführend. Suggeriert sie unterschwellig doch stark es beträfe alle bzw. eine Vielzahl an Spielern... Was ja offensichtlich nicht der Fall ist.
    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

Erfahrener Benutzer

Ich wollte ja eigentlich zum Pre-Patch wieder einsteigen. Mir macht es allerdings sorgen, dass der Release auf unbestimmt verschoben wurde. Pre-Patch schön und gut, aber ich habe auch keine Lust diesen 3 oder mehr Monate zu spielen.

Erfahrener Benutzer

Der patch hat ja erstmal nur den level gesenkt und das neue Startgebiet eingeführt. Ein Event wird wohl etwas später noch nachkommen. Wann genau das add-on nun erscheint weiss ich auch nicht, aber sicherlich nicht erst in 3 Monaten. Ich rechne so mit Mitte November.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Kellykiller Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich zum Pre-Patch wieder einsteigen. Mir macht es allerdings sorgen, dass der Release auf unbestimmt verschoben wurde. Pre-Patch schön und gut, aber ich habe auch keine Lust diesen 3 oder mehr Monate zu spielen.
    Auf unbestimmt ist nicht richtig, es wird noch dieses Jahr kommen, nur wann genau steht noch nicht fest.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von michinebel Beitrag anzeigen
    Auf unbestimmt ist nicht richtig, es wird noch dieses Jahr kommen, nur wann genau steht noch nicht fest.
    Top die Wette gilt !

Ich bin der Meinung dass sie es auf Anfang 2021 verschieben sollten aufgrund der Vielzahl an Spielen die momentan released werden. Die Leute die bis jetzt WoW gespielt haben können auch locker noch 3 Monate warten, alle anderen hatten ihr Abo sowieso schon storniert. Wahrscheinlich bringt es so sogar mehr Kohle. Jetzt aktivieren viele wegen dem Prepatch und lassen laufen bis Release. Bin gespannt

Erfahrener Benutzer
    Natürlich ist das kein Bug, sondern nur schon mal ein Ausblick auf die Qualität der Blizzard künftig abliefern wird.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von michinebel Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung "es kommt noch 2020" kann Blizzard natürlich genauso einfach widerrufen wie sie den vormals geplanten Release im Oktober widerrufen haben.
    Glory to Arstotzka

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Raghammer Beitrag anzeigen
    Top die Wette gilt !

Ich bin der Meinung dass sie es auf Anfang 2021 verschieben sollten aufgrund der Vielzahl an Spielen die momentan released werden. Die Leute die bis jetzt WoW gespielt haben können auch locker noch 3 Monate warten, alle anderen hatten ihr Abo sowieso schon storniert. Wahrscheinlich bringt es so sogar mehr Kohle. Jetzt aktivieren viele wegen dem Prepatch und lassen laufen bis Release. Bin gespannt
    Zitat Zitat von xaan Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung "es kommt noch 2020" kann Blizzard natürlich genauso einfach widerrufen wie sie den vormals geplanten Release im Oktober widerrufen haben.
    Das ganze hat aber ein rechtliches Problem, da bei der Vorbestellung als spätester Release der 31.12.2020 angegeben wurde würden sie bei einem Release 2021 Vertragsbruch begehen, deswegen müsste sie bei einer Verschiebung auf 2021 alle Vorbestellungen von sich aus Rückabwickeln.
    Geändert von michinebel (14.10.2020 um 19:13 Uhr)

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Es scheint da noch einige Bugs zu geben.
    Was mich gerade besonders aufregt: Habe einen neuen Char erstellt und das neue Startgebiet gespielt. Danach soll man ja eigentlich die Wahl haben über Chromie in einer der vergangenen Erweiterungen leveln zu können.
    Mich zwingt das Spiel aber BfA zu spielen, was ja eigentlich nur bei neuen Spielern der Fall sein soll, die noch gar keinen Max-Charakter haben.

Erfahrener Benutzer
    Hast du dich mit deinem Max-Level 50 Char vorher mal eingeloggt?
    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Strauchritter Beitrag anzeigen
    Hast du dich mit deinem Max-Level 50 Char vorher mal eingeloggt?
    Ja, natürlich. Das war das erste was ich nach dem Patch gemacht habe. Musste ja schließlich erstmal dem Barbier einen Besuch abstatten.
    Strauchritter hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Es scheint da noch einige Bugs zu geben.
    Was mich gerade besonders aufregt: Habe einen neuen Char erstellt und das neue Startgebiet gespielt. Danach soll man ja eigentlich die Wahl haben über Chromie in einer der vergangenen Erweiterungen leveln zu können.
    Mich zwingt das Spiel aber BfA zu spielen, was ja eigentlich nur bei neuen Spielern der Fall sein soll, die noch gar keinen Max-Charakter haben.
    Bist du mit dem Char schon Level 10?
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Bist du mit dem Char schon Level 10?
    Ja sicher.
    Wie gesagt, ich habe das neue Startgebiet durchgespielt. (da wird man automatisch 10)
    Dann kommt man in die Hauptstadt. Dort wurde ich vom König empfangen und der schickt mich direkt in die BfA-Kampagne. Mit Chromie kann ich gar nicht erst reden.

Erfahrener Benutzer
    Okey, hier mal Hilfe aus dem WOW Forum.

Man muss bei der Quest in Orgrimmar/Sturmwind sagen, dass man die Stadt schon kennt, sonst muss man erst das BfA Intro durchspielen
    Ok, wenn man das nicht gemacht hat reicht das Intro dann?
    Angeblich nur das Intro. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert.
    Ok, Problem gelöst, man muss tatsächlich die Introquest abschließen von BfA, heißt bis die Portale geöffnet werden in der Hauptstadt - also als Hinweis für alle die die Insel am anfang machen, sagt das ihr die Stadt schon kennt, ich habs halt echt übersehen

GENIAL

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Okey, hier mal Hilfe aus dem WOW Forum.
    Lol, darauf muss man erstmal kommen, dass so eine unscheinbare Dialogoption solche Auswirkungen hat.
    Aber danke Batze, für den Hinweis.

Erfahrener Benutzer
    So ich habe das jetzt selbst mal getestet mit einem frischem Char, um eben auch mal das neue Startgebiet zu sehen, ist ganz Cool. Auf jeden Fall mal eine Abwechslung.

Nachdem ich auf das zweite geklickt habe, also das Ausrufezeichen das ich schon alles kenne nachdem ich in SW angekommen bin, habe ich mich dann auf den Weg zu Chromie in SW gemacht.
    Und ja, es ist dann so wie es sein sollte.

World of Warcraft: Shadowlands - Spieler stecken im neuen Startgebiet fest-wowscrnshot_101720_152653.jpg
    World of Warcraft: Shadowlands - Spieler stecken im neuen Startgebiet fest-wowscrnshot_101720_152659.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken World of Warcraft: Shadowlands - Spieler stecken im neuen Startgebiet fest-wowscrnshot_042609_175622.jpg  

GENIAL

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    So ich habe das jetzt selbst mal getestet mit einem frischem Char, um eben auch mal das neue Startgebiet zu sehen, ist ganz Cool. Auf jeden Fall mal eine Abwechslung.

Nachdem ich auf das zweite geklickt habe, also das Ausrufezeichen das ich schon alles kenne nachdem ich in SW angekommen bin, habe ich mich dann auf den Weg zu Chromie in SW gemacht.
    Und ja, es ist dann so wie es sein sollte.
    Jo, ich konnte dann auch einfach wieder von BfA nach Stormwind zurück und dann mit Chromie reden.
    Ist halt nur ein wenig ungünstig gemacht, finde ich.
    Man ist über Jahre darauf trainiert Quests anzunehmen und nicht auf solche meist unwichtigen Dialogoptionen zu achten.

Seite 1 von 2 12