• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft verschenkt Vollversion: The Division für kurze Zeit kostenlos für alle

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft verschenkt Vollversion: The Division für kurze Zeit kostenlos für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft verschenkt Vollversion: The Division für kurze Zeit kostenlos für alle
 
wundert mich, dachte sie fördern den 2. Der erste ist mittlerweile grandios. Der 2. schleppt sich ein bisschen vor sich hin wegen fehlenden Content. Kann ich nur empfehlen
 
Mir gefällt der erste auch immer noch besser. Vor allem mit dem DLC Underground finde ich TD1 noch mal um einiges besser.
Wie auch im anderen Thread gesagt, im Team auf dem Schiff, grandiose Kämpfe schon gehabt.
 
Was ist mit den DLCs? Bei einem der letzten Spiele mit DLCs wurde erwähnt daß diese extra sind. So eine Info wäre sinnvoll.

Oder hab ichs überlesen?
 
Ist wohl nur das Stamm Spiel. Ist auch gut genug. Wenn DLC, dann kauf dir bitte nur Underground. Einzig was sich wirklich lohnt und ist auch wirklich Super gemacht. Habe ich damals echt gesuchtet.
 
Das ist ja auch der Gedanke dahinter. Das Hauptspiel verschenken und die Leute die DLCs kaufen lassen ;)
Sonst hätte sich wohl kein Mensch mehr dafür interessiert, aber so macht man das Spiel wieder aktuell. Wahrscheinlich eine clevere Idee.
 
Ist wohl nur das Stamm Spiel. Ist auch gut genug. Wenn DLC, dann kauf dir bitte nur Underground. Einzig was sich wirklich lohnt und ist auch wirklich Super gemacht. Habe ich damals echt gesuchtet.

Ich besitze TD bereits. Wären die ganzen DLCs enthlten (Season Passes und so) dann würde ich es mir holen, aber so nicht ;)
 
TD1 ist echt ein cooles Spiel, auch solo. TD2 ist schon auch ganz cool Aber NYC gefaellt mir um einiges besser als Washington. Mal wieder ne schoene Aktion von Ubi, dass sie das raushauen. :top:
 
Erst TD2 für 3 Euro, nun TD1 für lau... Puh, gleich ganze 100 GB die es mit beidem zu schaufeln gibt. ^^
 
WAS?????

OMG, ich spiele grade The Division 2 und hatte bis dahin noch nie einen Loot-Shooter gespielt (wusste gar nicht dass es solch eine Rubrik überhaupt gibt) und liebe es.

Und jetzt Teil 1 auf lau? Perfekt.
 
WAS?????

OMG, ich spiele grade The Division 2 und hatte bis dahin noch nie einen Loot-Shooter gespielt (wusste gar nicht dass es solch eine Rubrik überhaupt gibt) und liebe es.

Und jetzt Teil 1 auf lau? Perfekt.

wenigstens einer, der sich noch aufrichtig freut.
ansonsten wird ja selbst bei geschenken überwiegend gemeckert und das (vermeintliche) haar in der suppe gesucht. :-D
 
TD1 ist echt ein cooles Spiel, auch solo. TD2 ist schon auch ganz cool Aber NYC gefaellt mir um einiges besser als Washington. Mal wieder ne schoene Aktion von Ubi, dass sie das raushauen. :top:

Ich frage mal grad nach, da Du Solo erwähnst: Ich hatte TD irgendwie als MMO im Kopf. Gibt es da auch Lobby-Spiele? Also Friends only oder sowas? Kann gut sein, dass ich das grad verwechsle, aber bei TD muss ich immer an Open-PVP, Ninja-Looter und so einen Kram denken.
 
Ich frage mal grad nach, da Du Solo erwähnst: Ich hatte TD irgendwie als MMO im Kopf. Gibt es da auch Lobby-Spiele? Also Friends only oder sowas? Kann gut sein, dass ich das grad verwechsle, aber bei TD muss ich immer an Open-PVP, Ninja-Looter und so einen Kram denken.

Andere Spieler trifft man nur in den Dark Zone den PvP Bereichen oder in den paar Ruhebereichen, in der offenen Welt selber sind keine anderen Spieler unterwegs, es ist für jeden sozusagen instanziert.
Wenn man in der Gruppe mit Freunden spielt ist man dann zusammen in einer Instanz unterwegs. In der offenen Welt kann man gar nicht mit anderen Leuten interagieren und man kann auch nicht von anderen getötet werden.
 
Solo macht das Spiel aber weniger Spaß, bzw sind bestimmte Stellen einfach nur langweilig schwer, weil man kiloweise Munition in einen Unterhemd tragenden Ghettoboy ballern muß, bis dieser mal akzeptiert dass es mit ihm zu Ende ist. Dann macht es mit Freunden mehr Spaß. Das Spiel ist so schon eher auf Coop ausgelegt. Solo ist es eher unterer Durchschnitt, bei dem man die grandiose Grafikengine bewundern darf (lief mit einer GTX 660 flüssig und sah sehr gut aus). Die größte Schwäche des Spiels ist mit Abstand das verwirrende Inventory- und Ausrüstungssystem, was auch beim zweiten Teil nicht verbessert wurde. Wenn man selten jemanden hat, mit dem man das Spiel spielen kann, liegt es eigentlich nur rum.

... In der offenen Welt kann man gar nicht mit anderen Leuten interagieren ...

Jepp, außer in den Quartieren, dort trifft man auf andere. Viel mehr aber auch nicht, weil man durch sie hindurchlaufen kann. Die verschwinden auch an der Tür, wenn sie raus gehen. Ansonsten läuft doch noch so ein Live Chat mit.

...Gibt es da auch Lobby-Spiele? Also Friends only oder sowas?...

... und es gibt Bereiche/Missionen, bei denen Du Leute suchen kannst, die die Mission dann mit Dir spielen. Ansonsten hat RevolverOcelot alles erklärt. Mit Freunden geht das natürlich auch, ohne bei den Spezialmissionen in der Lobby nach Mitspielern suchen zu müssen. Man kann auch Hilfe anfordern und in Instanzen rein und rausspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, dann werde ich wohl doch mal reinschauen :-D

Ich muss auch sagen, ich kann Gemar nicht so 100% zustimmen, was die Bullet Sponges angeht. Ich glaube das war bei der Veroeffentlichung 2015 oder wann immer das war ganz uebel aber ich glaub die haben da auch in den Jahren einiges gepatcht. Ich hab das Spiel Anfang 2019 komplett alleine durchgespielt und hatte eigentlich keine Probleme. Klar, es ist schon auf Koop ausgelegt und die Gegner halten etwas mehr aus, als man es aus reinen Shootern vielleicht gewohnt ist (einfache Headshot kills gehen z.B. meist nicht, da braucht man schon eine richtig gutes sniper Gewehr fuer) aber das es jetzt ewig dauert einen einzigen normalen Gegner platt zu machen finde ich nicht. Ist halt ein Looter-Shooter und man sollte schon immer seine Ausruestung auf dem neuesten Stand halten. Was in dem Zusammenhang leider stimmt und auch echt nervt ist, dass das Inventar UI eine absolute Katastrophe ist.

Aber wegen der Gegner fand ich es kein Problem, gerade wer so Spiele wie z.B. Mass Effect vielleicht auch mal auf hoeheren Schwierigkeitsgraden gespielt hat, wo Gegner dann Schilde und Panzerung und so haben, der duerfte sich doch recht schnell wohl fuehlen.

Abgesehen davon haben die andere es ja schon gut zusammengefasst.

Die Stry selbst, naja, geht so. Ich fand halt die Atmosphaere im verlassenen Midtown einfach klasse und das Setting ist genial, vor allem weil man auch Unmengen an sehr schoen gemachten Audiologs und so finden kann, die das alles sehr schoen ausschmmuecken und erzaehlen.
 
Ich frage mal grad nach, da Du Solo erwähnst: Ich hatte TD irgendwie als MMO im Kopf. Gibt es da auch Lobby-Spiele? Also Friends only oder sowas? Kann gut sein, dass ich das grad verwechsle, aber bei TD muss ich immer an Open-PVP, Ninja-Looter und so einen Kram denken.

Es gibt auch einen Storymodus. PvP wäre dann in der Darkzone und dann gibt es noch MP-/Koop-Raids und Herausforderungen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Auf der Xbox ist das Spiel ebenfalls gerade "kostenlos" für Gold Abonnenten.
 
Zurück