• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic: Streamer Sodapoppin fällt auf alten Trick rein und verliert all sein Gold im Auktionshaus

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Streamer Sodapoppin fällt auf alten Trick rein und verliert all sein Gold im Auktionshaus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Streamer Sodapoppin fällt auf alten Trick rein und verliert all sein Gold im Auktionshaus
 
Vermutlich stammten 900 der 925 gold sowieso von Zuschauer-Geschenken.
 
Da Blizzard den Streamern teils in den Hintern kriecht, muss er nur lauf genug heulen, dann bekommt er das Gold bestimmt erstattet.
 
Mittlerweile gibt es übrigens eine Vielzahl von Add-ons für World of Warcraft, die euch vor genau solchen Betrügereien beschützen.
Wo ist das bitteschön Betrug? Wer zu Blöde ist und nicht lesen kann ist selbst Schuld. Es wird ihm doch auch noch ganz klar an angezeigt was der Sofortkauf kostet, 926 Gold, jeder kann es sehen.
 
Sommerloch-News.

Aber man könnte wenigstens beschreiben wie es dazu kommen konnte.

Wenn die Summe da steht und er es trotzdem gekauft hat, ist das mMn dumm von ihm aber noch lange lange lange lange lange lange lange lange lange keine News wert. Naja.
 
Ich hab mich bei Onlinespielen mit integriertem Marktplatz immer gewundert, warum es solche Angebote überhaupt gibt. Jetzt weiss ich es: da scheint es eine ganze Klasse von Spielern zu geben, die schauen nicht auf den Preis... Und solche Angebote sind in meinen Augen kein Betrug. Alles ist klar und deutlich deklariert. Betrug wäre es, wenn der Händler ein nicht-funktionierendes Produkt anbieten würde. Oder Tränke verkaufen würde, die er nicht hat.
 
Zurück