• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Update 21 startet nächste Woche auf Testserver

Mecro

NPC
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Update 21 startet nächste Woche auf Testserver gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Update 21 startet nächste Woche auf Testserver
 
Furchtbar. Anstatt die Entwicklung auf Fallout 5 zu fokussieren, versucht der rein gewinnorientierte, gierige Teil des Managements wohl offenbar mit aller Gewalt das Multiplayer Konzept durchzudrücken, obwohl Fallout 4 eine Legende ist und ganz viele Fans sehnlich auf eine Weiterführung warten.
Warum machen die das
Denken die, wenn sich die User gegenseitig trollen, spart das an kreativer Energie für gute Stories, die mehr Enwicklungsgeld kosten?
Wahrscheinlich ist das die nackte betriebswirtschaftliche Wahrheit dahinter.

Macht doch mal eine Umfrage, wieviele Fans sich lieber ein cooles Single Player RPG wünschen, als an einem missglückten Spiel ständig herumzufrickeln.
 
Da schreib jemand eine Fallout Artikel, der Fallout 76 auf den Tod nicht ausstehen kann.
Und die Hexenjagd auf Fallout 76 ist wieder eröffnet.
 
Eine Hexenjagt soll es nicht sein.
Ich erinnere mich nur an Aussagen von Bethesda, dass FO76 ein Experiment sei und an das Versprechen, dass die SP Reihe mit Fallout 5 auf jeden Fall fortgesetzt würde.

Anstatt über FO5 Pläne anzukündigen sieht man jedoch nur Gewurschtel an 76, so, als wolle man Fallout 5 schön langsam vergessen lassen und 76 mit aller Gewalt dessen Stelle bringen.
Ist nur nmeine persönliche Wahrnehmung.
 
Zurück