• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] ESO: Geile Story, riesige Welt - so gut ist das Elder-Scrolls-MMO in 2020

B

buffed.deRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ESO: Geile Story, riesige Welt - so gut ist das Elder-Scrolls-MMO in 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ESO: Geile Story, riesige Welt - so gut ist das Elder-Scrolls-MMO in 2020
 
Ich finde es gut, dass es als Werbung markiert ist, weitere Aussagen dazu möchte ich mir sparen.
Ich habe ESO aufgrund von Skyrim angetestet und nein Danke, wirklich nix für mich.

Ganz im Gegenteil hat mich jetzt das Fallout 76 Wastelander Upgrade angesprochen. Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das Spiel nämlich recht gut, obwohl mir Fallout selbst eben nicht so gut gefiel.

Gekauft habe ich es letztendlich leider trotzdem nicht, wegen der seltsamen Inventar- und Reperaturkits für Echtgeld-Praxis.
Das schreckt mich unheimlich ab und dann sehe ich nicht ein zusätzlich den Vollpreis für das Grundspiel zahlen zu müssen. Vor allem, weil ich es 2x bräuchte für Coop.
 
Also langsam reichts mit den Artikeln über Eso. Das Spiel ist grottenschlecht und langweilig.
 
Geile Story?
Echt jetzt?
Rudelbums-Feature?

Auch wenns nur Werbung ist, sollte man doch EIN WENIG auf die Wortwahl achten.
*kopfschüttelundaufgeb*

joa, mich schüttelts auch nach wie vor, wenn ich "geil" in einer headline lese. aber ist halt werbung, na ja...kann man verzeihen, denke ich.

kritisch finde ich (mal wieder) eher, dass hier redaktionell erstellte advertorials und "echte" berichterstattung zum selben spiel bunt gemischt werden: ich mein, es fällt schon sehr schwer zu glauben, dass ESO: Greymoor - das neue Kapitel! Alles, was ihr wissen müsst! und vor allem ESO: Ihr denkt, ihr kennt Open World? Ein ESO-Fan erklärt, warum ihr das MMO kostenlos ausprobieren solltet nicht gesponsert sind.

ähnlich bei doom eternal: da gabs im vorfeld des release mehrere redaktionell erstellte werbe"news" und wenige tage später dann den test. der glaubwürdigkeit zuträglich ist das sicherlich nicht.

:S
 
Also langsam reichts mit den Artikeln über Eso. Das Spiel ist grottenschlecht und langweilig.

Gibt ja genug andere Spiele, insofern ist es ja nicht schlimm, dass Du das Spiel grottenschlecht und langweilig findest. Aufgrund der Tatsache, dass die Spielwelt echt gefüllt mit Spielern ist, kann Deiner Aussage die Allgemeingültigkeitserklärung leider nicht ausgestellt werden. :-D
Dass im Spiel nicht alles Gold ist was glänzt, das stimmt. Aber von grottenschlecht ist es meilenweit entfernt - meiner Meinung nach. =)
 
Zurück