• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: So laufen die PvP-Kämpfe und die Invasionen ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: So laufen die PvP-Kämpfe und die Invasionen ab gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: So laufen die PvP-Kämpfe und die Invasionen ab
 
Ich spiele die Alpha und muss leider zugeben, dass das Spiel doch längst nicht so toll ist, wie es aussieht. Ganz im Gegenteil. Ich finde, dass Elder Scrolls Online da locker gegen ankommt und sich keine Sorgen machen muss. New World empfinde ich als einen Mix aus Warhammer Online und Elder Scrolls Online, mit ein bisschen Survival. Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass man nur "Menschen" auswählen kann und das es kaum Fähigkeiten gibt (Damit es auch auf Konsolen mit Gamepad spielbar ist?). Spieler Charaktere können auch gar nicht springen. Was ich schon sehr eigenartig finde. Kampfsystem und Steuerung sind wirklich sehr durchwachsen. Aber macht euch besser selbst ein Bild davon. Stand heute ist das beste an dem Spiel immer noch das Intro.
 
Also ich habe Alpha zugang und sage es mal so, zum jetztigen stand, es gibt besseres.
 
Massengefecht und dann nur 100 Spieler, solche schlachten samt Burgen angreifen/belagern/verteidigen vorher aufbauen uvm gibt es bereits seit Jahren, nennt sich ArcheAge unchained und beinhaltet wirkliche Massenschlachten, die nicht nur auf die 100 Spieler limitiert sind...

Was den Punkt oben mit Grafik angeht, ist New World selbst in der Alpha weit besser in voller Auflösung und mit allen Details als TESO es aktuell bieten könnte. Natürlich einen leistungsstärken Rechner insbesondere Grafikkarte vorausgesetzt. Was mich aber wirklich etwas stört ist die doch ungewohnte Charaktersteuerung und das Kampfsystem. Weis nicht, ob ich damit noch warm werde....sonst ist es doch recht toll und vielversprechend für eine Alpha und wird sicherlich viele Spieler anlocken, die dann in anderen Spielen abhanden kommen werden..
 
Zurück