• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Privaterver startet Pandemie-Event, lehrt Umgang mit Coronavirus

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Privaterver startet Pandemie-Event, lehrt Umgang mit Coronavirus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Privaterver startet Pandemie-Event, lehrt Umgang mit Coronavirus
 
Ich finde, das ist gar keine so blöde Idee. Für viele ist Covid-19, trotz medialer Omnipräsenz, nach wie vor nicht greifbar und irgendwie auch nicht real. Diese Idee hier veranschaulicht das zwar vereinfacht, aber ziemlich gut und könnte unter Umständen auch bei dem ein oder anderen zur Sensibilisierung mit dem Thema führen.
 
Regelmäßiges und gründliches Händewaschen....

Tjo sind auch die Menschen bei denen man nach dem gang aufs Klo nicht das fließen des Wasser aus dem Wasserhahn hört...
Kann einem Regelmäßig schlecht werden wenn man sieht wie manche z.B. in Restaurants, Firmen usw. halt öffentliche Toiletten einfach so rauslatschen.

Die lernen das nicht mehr, auch nicht mit spielen.
 
Sowas hätte Blizzard mal einfallen können. Auch die Quest dazu hört sich mal erfrischend anders an.
 
Zurück