• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Releasetermin von Amazons MMORPG verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Releasetermin von Amazons MMORPG verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Releasetermin von Amazons MMORPG verschoben
 
MMORPG wegen Corona-Krise verschoben
Ich glaube Corona kommt sämtlichen Spielentwicklern die eh schon in Verzug waren ganz gelegen. "Mit dem Release am Tag X wird leider nix, ihr wisst ja... Corona" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Monate später halte ich noch für zu optimistisch...man bedenke, es ist nichtmal die erste Welle überstanden und schlimmer noch, wenn die zweite richtig durchstartet und die bereits wieder gesunden erneut infiziert....ich habe ja so das Gefühl, dass vielen Politikern die Lage immer noch nicht so ganz klar ist, was auf uns zukommen wird.
 
wir haben gerade mal 3 wochen corona, und nun verschieben sie es um 3 monate...
läuft bei denen.
 
wir haben gerade mal 3 wochen corona, und nun verschieben sie es um 3 monate...
läuft bei denen.

Die Sache ist ja nicht vorbei. Wir stehen immernoch am Anfang.
Wirklich zu Ende ist es erst, wenn es einen Impfstoff gibt.
 
wir haben gerade mal 3 wochen corona, und nun verschieben sie es um 3 monate...
läuft bei denen.
Die Pandemie läuft allerdings weltweit schon um einiges länger als nur 3 Wochen. ;)

Tatsächlich finde ich, hat es Naughty Dog irgendwo richtig gemacht, als sie The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben haben. So umgehen sie die Gefahr, Versprechen nicht einhalten zu können.

Wirklich zu Ende ist es erst, wenn es einen Impfstoff gibt.
Oder die Bevölkerung eine Herdenimmunität aufgebaut hat. :B
 
Oder die Bevölkerung eine Herdenimmunität aufgebaut hat. :B
Wenn man "neueste Worthülsen" der ÖR Glauben schenken darf soll komischerweise die erhaltene Immunität nur rund 18 Monate anhalten, warum auch immer (wg. Mutationen ?)

Wenn das stimmt kann man auf Herdeneffekte nicht ernsthaft hoffen, bei der abgeflachten Kurve wird das ja ewig dauern.
 
Wenn man "neueste Worthülsen" der ÖR Glauben schenken darf soll komischerweise die erhaltene Immunität nur rund 18 Monate anhalten, warum auch immer (wg. Mutationen ?)

Wenn das stimmt kann man auf Herdeneffekte nicht ernsthaft hoffen, bei der abgeflachten Kurve wird das ja ewig dauern.

Bis es zur Herdenimmunität kommt, müssten sich sowieso um die 60% (mehr oder weniger) der Bevölkerung anstecken. Das würde unser Gesundheitssystem keinesfalls tragen können. Das kriecht ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch.
 
Bis es zur Herdenimmunität kommt, müssten sich sowieso um die 60% (mehr oder weniger) der Bevölkerung anstecken. Das würde unser Gesundheitssystem keinesfalls tragen können. Das kriecht ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch.
Immerhin ist das noch nicht auf Stand von Italien oder gar USA, auch wenn man ohne den aktuellen Wink mit dem Betonklotz sicher weiter daran arbeiten würde.
 
wurde vor einigen tagen erneut verschoben.
"As a result, we will be changing our launch date - and correspondingly, our final beta test - to spring 2021. "
offenbar hab ich die pcgames-meldung dazu verpasst.
 
Zurück