1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW durchgespielt: Magier schaltet sämtliche Achievements im MMO frei gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW durchgespielt: Magier schaltet sämtliche Achievements im MMO frei

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    51
    Kann man überhaupt noch wirkliche ALLE Reittiere und Erfolge bekommen?
    Manche kann man doch gar nicht mehr erreichen oder gibt es so nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.

    Oder ist das Ergebnis einfach an dem aktuell Möglichen gemessen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.599
    Blog-Einträge
    3
    Legendär ist die AQ Drohne, die es zur Öffnung besagten Raids in Classic nur 1x(!) pro Server gab. Spontan fällt mir sonst noch der langsame Braufestwidder ein, den man nur kaufen kann, wenn man Marken aus den ersten beiden Jahren, in denen es das Braufest gab, noch irgendwo rumfliegen hat.

    Solche Achievements (und auch die für die Items aus den CEs) haben allerdings immer(?) einen Legacy Status, dh: man hat das Achievement in einem speziellen Ordner in der UI und es gibt keine Punkte (mehr) dafür.. Ich gehe davon aus, daß für 100/100% der erreichten Achievements auch nur solche verrechnet werden, die man aktuell erreichen kann.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •