6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von frothungt
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von ChrisKenobi
  • 2 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Steam-Version gratis, wenn ihr das Spiel bereits für den PC besitzt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76: Steam-Version gratis, wenn ihr das Spiel bereits für den PC besitzt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.111
    Nette Geste.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lars9401
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    697
    Ist das Spiel dann bei Steam "neu" oder ist das nur ein verknüpfter Account zu seinem Original bei Bethesda ?

    Edit: Hat sich erledigt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    210
    Versteh ich das jetzt richtig?
    Ich hab Fallout 76 über den Bethesda Client, ohne Wastelanders, Und das Wastelanders Update ist kostenpflichtig dort?

  5. #5
    frothungt
    Gast
    Zitat Zitat von EddWald Beitrag anzeigen
    Versteh ich das jetzt richtig?
    Ich hab Fallout 76 über den Bethesda Client, ohne Wastelanders, Und das Wastelanders Update ist kostenpflichtig dort?
    Also wenn ich das richtig verstehe, kriegst Du es bei Steam gratis dazu. Werde ich nachher mal testen, ich habe es nämlich für den Bethesta Launcher gekauft und definitiv kein Wastelanders dazu.
    EddWald hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.111
    Ist bei Steam aber noch nicht raus. Wird wohl erst bei Steam-Release dort in der Bibliothek auftauchen.


    Pro
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    210
    Das Wastelanders Update doch generell noch nicht raus, oder?
    Nochmal die Frage: Wenn ich den Client nicht mit Steam verknüpfe, ist Wastelanders für mich kostenpflichtig?

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    1
    Ja, sollte laut Artikel so sein, die Vollversion auf Steam inkl. Wastelanders Erweiterung:

    "...
    Wenn ihr euren Account bis zum 12. April 2020 mit Steam verknüpft, erhaltet ihr die Vollversion (mit Wastelanders) komplett kostenlos.
    ..."

    So wie ich das verstehe, bezieht sich das nur auf die Steam Version. Solltest du also am besten auch einen Steam Account einrichten (falls noch nicht vorhanden), um die Erweiterung kostenlos zu erhalten.
    EddWald hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    570
    Wastelanders kostenlos und es ist noch nicht draussen.
    Es wird auch garantiert nicht für Steam früher kommen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.247
    Zitat Zitat von EddWald Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage: Wenn ich den Client nicht mit Steam verknüpfe, ist Wastelanders für mich kostenpflichtig?
    nein. das update ist generell kostenlos für bisherige besitzer von fallout 76.
    EddWald und MatthiasDammes haben "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  11. #11
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.589
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    nein. das update ist generell kostenlos für bisherige besitzer von fallout 76.
    Richtig, Wasterlanders ist wie alle bisherigen Inhaltsupdates auch, für alle kostenlos. (sieht man mal von den Features ab, die sie hinter Fallout1st versteckt haben)
    Das hat mit Steam oder so nix zu tun.
    EddWald hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    210
    Reichlich missverständlich das Ganze
    Vielen Dank für die Aufklärung!

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    3
    Für die die es nicht wissen, wastelanders ist für alle dabei es ist ein kostenloses update unabhängig wo ihr es zockt Quelle:https://bethesda.net/en/article/3ltxG5KFODDNjcNs49uThq/fallout-76-special-steam-offers
    Dort Steht
    As a reminder, Wastelanders is a free expansion for players who already own the base game and you will not have to make an additional purchase to receive this new content. If you don’t already have the base game, you’ll be able to get the Wastelanders edition on April 14. Get the full breakdown of each available game bundle here.
    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •