• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Steam-Version gratis, wenn ihr das Spiel bereits für den PC besitzt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Steam-Version gratis, wenn ihr das Spiel bereits für den PC besitzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Steam-Version gratis, wenn ihr das Spiel bereits für den PC besitzt
 
Ist das Spiel dann bei Steam "neu" oder ist das nur ein verknüpfter Account zu seinem Original bei Bethesda ?

Edit: Hat sich erledigt.
 
Versteh ich das jetzt richtig?
Ich hab Fallout 76 über den Bethesda Client, ohne Wastelanders, Und das Wastelanders Update ist kostenpflichtig dort?
 
Versteh ich das jetzt richtig?
Ich hab Fallout 76 über den Bethesda Client, ohne Wastelanders, Und das Wastelanders Update ist kostenpflichtig dort?
Also wenn ich das richtig verstehe, kriegst Du es bei Steam gratis dazu. Werde ich nachher mal testen, ich habe es nämlich für den Bethesta Launcher gekauft und definitiv kein Wastelanders dazu.
 
Ist bei Steam aber noch nicht raus. Wird wohl erst bei Steam-Release dort in der Bibliothek auftauchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Wastelanders Update doch generell noch nicht raus, oder?
Nochmal die Frage: Wenn ich den Client nicht mit Steam verknüpfe, ist Wastelanders für mich kostenpflichtig?
 
Ja, sollte laut Artikel so sein, die Vollversion auf Steam inkl. Wastelanders Erweiterung:

"...
Wenn ihr euren Account bis zum 12. April 2020 mit Steam verknüpft, erhaltet ihr die Vollversion (mit Wastelanders) komplett kostenlos.
..."

So wie ich das verstehe, bezieht sich das nur auf die Steam Version. Solltest du also am besten auch einen Steam Account einrichten (falls noch nicht vorhanden), um die Erweiterung kostenlos zu erhalten.
:B
 
Wastelanders kostenlos und es ist noch nicht draussen.
Es wird auch garantiert nicht für Steam früher kommen ??????
 
Reichlich missverständlich das Ganze ??????
Vielen Dank für die Aufklärung!
 
Für die die es nicht wissen, wastelanders ist für alle dabei es ist ein kostenloses update unabhängig wo ihr es zockt Quelle:https://bethesda.net/en/article/3ltxG5KFODDNjcNs49uThq/fallout-76-special-steam-offers
Dort Steht
As a reminder, Wastelanders is a free expansion for players who already own the base game and you will not have to make an additional purchase to receive this new content. If you don’t already have the base game, you’ll be able to get the Wastelanders edition on April 14. Get the full breakdown of each available game bundle here.
MFG
 
Zurück