1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 down: Wartungsarbeiten, Server offline - Patch Notes zum neuen Update gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division 2 down: Wartungsarbeiten, Server offline - Patch Notes zum neuen Update

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    2
    die ersten 150h haben wirklich spaß gemacht und es war mal was neues, für ubisoft schon ein großer schritt in die richtige richtung. die spaltung der community und contents durch unnötig überteuerte dlc ist wiederum mal wieder ein fall für die tonne. da fragt man sich doch wirklich ob die jungs einfach nur dumm sind oder nicht erkennen was für fehler sie begehen. andere entwickler sind da schon um weiniges weiter. hoffen wir mal das die jungs noch ihre grauen hirnzellen anstrengen und zukünftig qualitativ hochwertige produkte auf den markt bringen. (WD:Legion, Siedler, etc)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von lovotany Beitrag anzeigen
    die ersten 150h haben wirklich spaß gemacht und es war mal was neues, für ubisoft schon ein großer schritt in die richtige richtung. die spaltung der community und contents durch unnötig überteuerte dlc ist wiederum mal wieder ein fall für die tonne. da fragt man sich doch wirklich ob die jungs einfach nur dumm sind oder nicht erkennen was für fehler sie begehen. andere entwickler sind da schon um weiniges weiter. hoffen wir mal das die jungs noch ihre grauen hirnzellen anstrengen und zukünftig qualitativ hochwertige produkte auf den markt bringen. (WD:Legion, Siedler, etc)
    Da muss ich dir echt recht geben, der Dlc ist aber mal sowas fürn Arsch. Die Season ist exclusiv für dlc besitzer und wo macht man season sachen? Na alles in DC, weil wozu sollte man auch den neuen Content nutzen wenn man eh den alten schon in und auswendig kennt. Dazu noch dieses komplett beschissene balancing seit gear 2.0.

    Aber das ist genau das was divison ausmacht, im grunde alles sehr gute ideen die einfach komplett banane umgesetzt werden.

    Das aller schlimmste, in division 1 gabs zu release einen bug das man mates nicht wiederbeleben kann wenn die am boden sind. der scheiss ist noch immer im spiel, der gleiche bug.... keine was die treiben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BladeWND
    Registriert seit
    23.03.2001
    Ort
    Tholey
    Beiträge
    890
    Homepage
    tholey-wette...
    Der DLC ist super also wir haben hier Wochenlang was zu tun...
    -- http://www.tholey-wetter.de --

    Das aktuelle Wetter von Tholey.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •