• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2 down: Wartungsarbeiten, Server offline - Patch Notes zum neuen Update

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 down: Wartungsarbeiten, Server offline - Patch Notes zum neuen Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2 down: Wartungsarbeiten, Server offline - Patch Notes zum neuen Update
 
die ersten 150h haben wirklich spaß gemacht und es war mal was neues, für ubisoft schon ein großer schritt in die richtige richtung. die spaltung der community und contents durch unnötig überteuerte dlc ist wiederum mal wieder ein fall für die tonne. da fragt man sich doch wirklich ob die jungs einfach nur dumm sind oder nicht erkennen was für fehler sie begehen. andere entwickler sind da schon um weiniges weiter. hoffen wir mal das die jungs noch ihre grauen hirnzellen anstrengen und zukünftig qualitativ hochwertige produkte auf den markt bringen. (WD:Legion, Siedler, etc)
 
die ersten 150h haben wirklich spaß gemacht und es war mal was neues, für ubisoft schon ein großer schritt in die richtige richtung. die spaltung der community und contents durch unnötig überteuerte dlc ist wiederum mal wieder ein fall für die tonne. da fragt man sich doch wirklich ob die jungs einfach nur dumm sind oder nicht erkennen was für fehler sie begehen. andere entwickler sind da schon um weiniges weiter. hoffen wir mal das die jungs noch ihre grauen hirnzellen anstrengen und zukünftig qualitativ hochwertige produkte auf den markt bringen. (WD:Legion, Siedler, etc)

Da muss ich dir echt recht geben, der Dlc ist aber mal sowas fürn Arsch. Die Season ist exclusiv für dlc besitzer und wo macht man season sachen? Na alles in DC, weil wozu sollte man auch den neuen Content nutzen wenn man eh den alten schon in und auswendig kennt. Dazu noch dieses komplett beschissene balancing seit gear 2.0.

Aber das ist genau das was divison ausmacht, im grunde alles sehr gute ideen die einfach komplett banane umgesetzt werden.

Das aller schlimmste, in division 1 gabs zu release einen bug das man mates nicht wiederbeleben kann wenn die am boden sind. der scheiss ist noch immer im spiel, der gleiche bug.... keine was die treiben
 
Zurück