• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76 Guide: Wir machen euch fit für Wastelanders

C

ChristianSchmid

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 Guide: Wir machen euch fit für Wastelanders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76 Guide: Wir machen euch fit für Wastelanders
 
Ein paar kleine Hinweise hab ich da aber noch:

Die Kornsuppe aus Klingenkorn und Wasser ist glaube noch etwas besser.
Und Gemüsestärke (Kleber) kann man nicht mit abgekochten Wasser machen.

Den Build des unsichtbaren Scharfschützen hab ich aber auch, nur nicht so, wie hier beschrieben.
Ich bin ziemlich am Arsch, wenn ich in den Nahkampf komme, aber haue noch ein wenig mehr Schaden raus.
 
"Findige Ödländer legen sich bereits jetzt einen Vorrat von zwei Dutzend Mentats, Buffout, sechs Bögen Daytripper, Calmex, eine Flasche Fury, einen Liter Psycho, X-Cell und einen Salzstreuer voller Daddy-O's an. Nicht, dass ihr das alles für eure Tour braucht. Aber wenn man sich erst einmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, neigt man dazu, extrem zu werden."

Danke dafür :-D Made my Day <3
 
Zurück