1. #1
    ChristianSchmid
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 Guide: Wir machen euch fit für Wastelanders gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76 Guide: Wir machen euch fit für Wastelanders

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matrixfehler
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    681
    Ein paar kleine Hinweise hab ich da aber noch:

    Die Kornsuppe aus Klingenkorn und Wasser ist glaube noch etwas besser.
    Und Gemüsestärke (Kleber) kann man nicht mit abgekochten Wasser machen.

    Den Build des unsichtbaren Scharfschützen hab ich aber auch, nur nicht so, wie hier beschrieben.
    Ich bin ziemlich am Arsch, wenn ich in den Nahkampf komme, aber haue noch ein wenig mehr Schaden raus.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    50
    "Findige Ödländer legen sich bereits jetzt einen Vorrat von zwei Dutzend Mentats, Buffout, sechs Bögen Daytripper, Calmex, eine Flasche Fury, einen Liter Psycho, X-Cell und einen Salzstreuer voller Daddy-O's an. Nicht, dass ihr das alles für eure Tour braucht. Aber wenn man sich erst einmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, neigt man dazu, extrem zu werden."

    Danke dafür Made my Day <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •