1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 offline: Server down heute - Update & Patch Notes vorgestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division 2 offline: Server down heute - Update & Patch Notes vorgestellt

  2. #2

    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hungen
    Beiträge
    63
    Auf der Webseite war von 13:30 die rede. Sind mehr oder weniger pünktlich gewesen was das angeht.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.924
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Wenn man sich überlegt wie ähnlich das Setting von Division (gerade Teil 1) der aktuellen Sitation ist, schon irgendwie interessant. Wobei das Virus bei Division noch einiges gefährlicher war als Corona, glaub ich.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.589
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wobei das Virus bei Division noch einiges gefährlicher war als Corona, glaub ich.
    Äh ja. Das Green Poison von The Division hat eine Sterblichkeitsrate von 80-90%.
    So schlimm ist es jetzt dann zum Glück doch nicht. Ein Zusammenbruch der Gesellschaft wie in TD ist daher wohl eher nicht zu erwarten.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    178
    Da fällt mir ein: Ich muss noch Mehl und Toilettenpapier kaufen...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BladeWND
    Registriert seit
    23.03.2001
    Ort
    Tholey
    Beiträge
    890
    Homepage
    tholey-wette...
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Äh ja. Das Green Poison von The Division hat eine Sterblichkeitsrate von 80-90%.
    So schlimm ist es jetzt dann zum Glück doch nicht. Ein Zusammenbruch der Gesellschaft wie in TD ist daher wohl eher nicht zu erwarten.
    Und wenn doch, ich als Division Spieler fühle mich gut vorbereitet
    -- http://www.tholey-wetter.de --

    Das aktuelle Wetter von Tholey.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •