• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Bethesda glaubt, Kämpfe waren gut, nur NPCs fehlten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda glaubt, Kämpfe waren gut, nur NPCs fehlten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda glaubt, Kämpfe waren gut, nur NPCs fehlten
 
Ich glaube, daß man schon mit Fallout 4 weniger RPG gewagt hat um dann beim Casualschrott für alle, genannt Fallout 76, anzukommen. Das lieblose Machwerk, welches dann selbst bei den Fans schlecht ankam, das ist dann der logische Weg.

Aber nun gut, was ich glaube ist relativ, ich muß ja das alles auch nicht mehr kaufen. :-D
 
Ich glaube, daß man schon mit Fallout 4 weniger RPG gewagt hat um dann beim Casualschrott für alle, genannt Fallout 76, anzukommen. Das lieblose Machwerk, welches dann selbst bei den Fans schlecht ankam, das ist dann der logische Weg.

Aber nun gut, was ich glaube ist relativ, ich muß ja das alles auch nicht mehr kaufen. :-D
Ich bin FallOut-Fan und fand F76 auf seine Art sehr gut.
Man muss es halt anders begreifen und die Welt auf seine Art entdecken.
Als einsamer Überlebender auf einem leeren Server/privat macht das ganze enorm viel mehr Spaß, wenn man die Welt in Ruhe entdecken,
die Geschichten hören/lesen kann.
Denn die Story ist sehr interessant - nur nicht so erzählt, dass der (heute) normale ADHS-Gamer sich diese Mühe noch machen will...
 
Ich bin FallOut-Fan und fand F76 auf seine Art sehr gut.
Man muss es halt anders begreifen und die Welt auf seine Art entdecken.
Als einsamer Überlebender auf einem leeren Server/privat macht das ganze enorm viel mehr Spaß, wenn man die Welt in Ruhe entdecken,
die Geschichten hören/lesen kann.
Dass sagt aber schon einiges aus wenn du ein MP Spiel am liebsten alleine auf leeren Servern spielst.
 
Fallout 76: Bethesda glaubt, Kämpfe waren gut, nur NPCs fehlten

Wegen Gankern kann ich das voll verstehen. Ich hab auf PvP auch keinen Bock.
 
Zurück