• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Amazon Game Studios starten weitere Alpha-Tests

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Amazon Game Studios starten weitere Alpha-Tests gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Amazon Game Studios starten weitere Alpha-Tests
 
Bereits im Mai 2020 wird New World exklusiv für den PC im Handel erscheinen.
Da bin ich ja mal gespannt, wenn die jetzt noch in ihrer Alpha hängen und gerade das komplette PVP System umschmeißen.
 
Ist eigentlich nur die Frage wie hart es gegen die Wand fährt.
Naja warten wir mal ab :)
 
Das Bild mit dem Schiff in der Galerie, ist das nur da, weil es schick aussieht oder gibt es tatsächlich Spielinhalt, bei dem man Schiffe bauen und dann auch nutzen und ausstatten kann, wie in ArcheAge?
 
Zurück