• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Das sind die Systemanforderungen für das MMORPG

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Das sind die Systemanforderungen für das MMORPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Das sind die Systemanforderungen für das MMORPG
 
Wenn das Teil von Amazon direkt ist: Kommt das als Streamingspiel ? Oder hat Amazon dann einen eigenen Clienten wie Origin/Uplay ? Oder gibt es das Spiel dann bei Steam, Epic zu kaufen ? Oder wie ?
 
Wenn das Teil von Amazon direkt ist: Kommt das als Streamingspiel ? Oder hat Amazon dann einen eigenen Clienten wie Origin/Uplay ? Oder gibt es das Spiel dann bei Steam, Epic zu kaufen ? Oder wie ?
Ich bin mir nicht sicher wie das genau vertrieben wird, aber sie haben doch Twitch als Platform. ;)
 
Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge
NewWorld MMO FakeNews: AMD FX4300 User mit Geforce GTX750Ti und 8GB RAM auf 4200 upm HDD unterwegs auf dem PvP Schlachtfeld
 
Ich mag es nicht, wenn Informationen so schwammig oder gar nicht richtig vorhanden sind, zumindest, wenn man mal die offizielle Seite besucht, sieht das schon sehr Informationsfrei aus. Sorry, aufgrund bisheriger Erfahrungen mit anderen Angeboten und diversen Firmen, bleib ich davon erst einmal fern.
 
Zurück