• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Starttermin und Details zu Episode 3

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Starttermin und Details zu Episode 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Starttermin und Details zu Episode 3
 
Demnach ist es bereits am 12. Februar 2020 so weit - also am heutigen Mittwoch - zumindest für die Besitzer des Year-1-Pass.
Negativ. Besitze den Year-1-Pass, aber weder die Gear änderung noch eine änderung ist im Spiel vorhanden. Ein mehrerer GB großer Patch wurde allerdings herunter geladen!
 
Negativ. Besitze den Year-1-Pass, aber weder die Gear änderung noch eine änderung ist im Spiel vorhanden. Ein mehrerer GB großer Patch wurde allerdings herunter geladen!

Niemand hat was davon gesagt, dass heute die Gear-Änderungen kommen.
Die kommen zusammen mit der Erweiterung.
Was dich genau in Episode 3 erwartet, kannst du hier nachlesen: https://www.pcgames.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/Episode-3-Update-DLC-1343147/
Das die Inhalte auch tatsächlich live gegangen sind, kann man dort auch direkt im Stream begutachten, wo wir die zwei Hauptmissionen spielen. ;)
 
Niemand hat was davon gesagt, dass heute die Gear-Änderungen kommen.
Die kommen zusammen mit der Erweiterung.
Was dich genau in Episode 3 erwartet, kannst du hier nachlesen: https://www.pcgames.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/Episode-3-Update-DLC-1343147/
Das die Inhalte auch tatsächlich live gegangen sind, kann man dort auch direkt im Stream begutachten, wo wir die zwei Hauptmissionen spielen. ;)

Danke für die Antwort, das es jetzt der Prolog ist, das habe ich nicht mitbekommen.
 
Zurück