• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Ihr wollt das Mount Postmampfer? So geht's

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Ihr wollt das Mount Postmampfer? So geht's gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Ihr wollt das Mount Postmampfer? So geht's
 
Wie kommt der Autor darauf, dass man selten Mounts bekommt ohne sie kaufen zu müssen? Allein in Patch 8.3 gibt es 20+ neue Mounts die man sich erspielen kann, mit teils steigenden Voraussetzungen versteht sich.
Im Shop gibt es lediglich 15 Mounts zu kaufen. Die sind zugegben etwas aufwändiger gestaltet, stehen dann aber doch im zahlenmäßig im krassen Gegensatz zu den 300+ Mouts die man sich ingame erspielen kann.
 
Spontan fallen mir lauter einzigartige Mounts ein, die man ohne Echtgeld bekommen kann:

- der vierbeinige Roboter aus Mechagon (~2 Wochen Daily Quests)
- die Biene
- einziger (Braufest-)Kodo für die Allianz
- Skelettpferd (Stratholme)
- "Reifen" Mount (Drop von Rostfeder in Mechagon)
- Papagei aus Freihafen
- Chopper (Ingenieur)
- 6-Monats-Abo Mounts (die man bei so bestehendem Abo gratis obendrauf bekommt)
- Todesschwinge (letztes Geburtstagsevent)
- Wasserschreiter (Pandaria)
- Zeitwanderungsmounts
...
 
Am meisten weils so Mount schon mehrmals in der Form gab , versteh ich nich was dieser Satz "Damit kommt ihr im MMORPG World of Warcraft (jetzt für 32,95 € kaufen) auch endlich mal ohne den Einsatz von Echtgeld an ein neues, ungewöhnliches Mount." soll.
 
Am meisten weils so Mount schon mehrmals in der Form gab , versteh ich nich was dieser Satz "Damit kommt ihr im MMORPG World of Warcraft (jetzt für 32,95 € kaufen) auch endlich mal ohne den Einsatz von Echtgeld an ein neues, ungewöhnliches Mount." soll.

Zumal der Artikel noch editiert wurde, ursprünglich war von "ungewöhnlich" nichts zu lesen. Das war auch der Grund, der mich zu einem Kommentar bewog :)
 
Zurück