• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Erste weibliche E-Sportlerin der US-Liga gestorben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Erste weibliche E-Sportlerin der US-Liga gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: League of Legends: Erste weibliche E-Sportlerin der US-Liga gestorben
 
Wow; Artikel schon seit 10 Minuten oben und noch kein gehate, getrolle oder Gender-Grundsatz Diskussionen...
Ich bin angenehm positiv überrascht! ^_^
 
Es ist traurig wenn jemand so früh stirbt/sterben muß.

Bei den genannten Infos vermute ich mal stark ein psychisches Problem als Auslöser (Andeutungen, erste Infos stehen ja diesbezüglich im Artikel, evtl. gab es Suizidgedanken bzw eine Ausführung?

Es ist schlimm wenn jemand aufgrund der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und des sozialen Umfelds keinen anderen Ausweg mehr als einen Freitod sieht (sofern das der Fall gewesen ist, was ich aber als durchaus möglich ansehe).

Als Transgender hat man es trotz einer mittlerweile wesentlich offeneren Gesellschaft im Vergleich zu früher immer noch alles andere als leicht. Wenn dann die Psyche darunter leidet, man mit und um seine Identität kämpft und man dann nur noch einen Ausweg sieht ist es wirklich schlimm. :(

Ich wünsche der Familie alle Kraft und Energie. :( :(
 
Wow; Artikel schon seit 10 Minuten oben und noch kein gehate, getrolle oder Gender-Grundsatz Diskussionen...
Ich bin angenehm positiv überrascht! ^_^
Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendeine Grundsatzdiskussion hier gesehen zu haben, wenn es um einen Todesfall ging.
 
Kannte sie nicht, bin auch kein LoL Fan mehr. Daher kann ich nicht viel mehr sagen als.
Möge sie in frieden ruhen. Und viel Kraft ihrer Familie, Freunden und Fans in dieser schweren Zeit.
 
Ich frag mich eher was diie "Transgender Information" in der News soll !

Das ist sowas von privat und ich wüßte keinen positiv behafteten Grund, warum man das einstreuen "muß". :$
 
naja eigentlich trotzdem ein Mann der es geschaft hat. Transexuell heisst ja nicht, dass sie/er eine biologische frau ist. trotzdem gz. RIP
 
Da ich schon einen Beitrag löschen musste, will ich an dieser Stelle auf die Bitte hinweisen, sowohl im Artikel als auch Tweet, respektvoll mit der Meldung umzugehen.
Eine Grundsatzdebatte ist hier der falsche Platz.
 
Ich frag mich eher was diie "Transgender Information" in der News soll !

Das ist sowas von privat und ich wüßte keinen positiv behafteten Grund, warum man das einstreuen "muß". :$

die welt hat ein recht darauf zu erfahren das remilia eine trap war

RIP neko chan
 
Da ich schon einen Beitrag löschen musste, will ich an dieser Stelle auf die Bitte hinweisen, sowohl im Artikel als auch Tweet, respektvoll mit der Meldung umzugehen.
Eine Grundsatzdebatte ist hier der falsche Platz.
Ich hoffe das schließt die "Warum Bestandteil der News" Frage nicht mit ein !
Schließlich ist dieses eine Wort ohne jede weitere Verbindung mit eingestreut worden das für den Inhalt ansonsten belanglos ist.

Man könnte meinen man hat da einfach absichtlich einen Detonator platziert weil man hofft das da jemand draufdrückt!

Und komm mir einer mit "andere Newsseiten schreiben das auch", es geht um Eigenverantwortung bei Inhaltsgebungen.
Abschreiben/Kopieren macht die Sache ohnehin nicht besser.
 
Zurück