• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft Classic: So wehren sich die Spieler gegen Bots

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: So wehren sich die Spieler gegen Bots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: So wehren sich die Spieler gegen Bots
 
Lustige Sache. Aber den Bot zu melden wäre dann einfacher gewesen. Blizzi nimmt sich diesen dann an und sperrt ihn. Wobei ich schon davon ausgehe das er ihn gemeldet hat.
 
Lustige Sache. Aber den Bot zu melden wäre dann einfacher gewesen. Blizzi nimmt sich diesen dann an und sperrt ihn. Wobei ich schon davon ausgehe das er ihn gemeldet hat.

"Damals" zu Vanilla und BC Zeiten waren die Bots im Vergleich zu heute katastrophal, es war ein leichtes sie auszumachen.
Ich hatte eine Phase, wo ich nur nachts spielen konnte.
Man bemerkte durch die geringe Spielerzahl recht schnell Bots.
Also meldete ich fleißig diese Bots - in den seltensten Fällen sind die sofort verschwunden, ab und zu nach Wochen und die meisten blieben einfach online.
Was ich so von Kollegen höre, hat sich da kaum etwas daran geändert.

Zu dem Video selber:
Coole Idee, leider im Endeffekt nur genauso ineffektiv wie das Killen des Bots.
Die Bots sind doch gescripted.
Wenn der eine bestimmte Zeit inaktiv ist (was nach dem Laden der Instanz passiert), wird er wahrscheinlich porten oder resetten und läuft von dem Punkt dann, entsprechend seiner Wegpunkte, wieder los.
 
Zurück