1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Termin und Details zum großen Update 6.1 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division 2: Termin und Details zum großen Update 6.1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14.651
    Hardcore Modus klingt interessant. Da werden sich sicher viele finden die das mal probieren.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    47
    Wenn man weiter nach jedem großem Patch sein komplettes Gear über den Haufen werfen kann, ist das Spiel für mich gestorben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xivanon
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Pootch Beitrag anzeigen
    Wenn man weiter nach jedem großem Patch sein komplettes Gear über den Haufen werfen kann, ist das Spiel für mich gestorben.
    Na ja, das ist nun mal der Sinn eines Lootshooters. Neues, besseres Gear zu finden ist doch der Hauptanreiz von dem ganzen Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •