1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Massen-PvP vor Start von Phase 2 kaum spielbar gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Massen-PvP vor Start von Phase 2 kaum spielbar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    278
    Na aber das war doch vor 15 Jahren auch so ^^ . Erst wollen se alle Classic dann habenses genauso und dann wieder nich richtig .

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2001
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    203
    naja, wir sind mit Engine und Hardware aber schon ein Stück weiter, das sollte nicht mehr sein.

  4. #4
    Robertius
    Gast
    Sieht ja genau so aus wie 2005 vor Tarrens Mill, hätte nicht gedacht, dass das immer noch so schlecht läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •