1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20

Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Todesritter für alle Völker und Rückkehr des Lichkönigs? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WoW: Todesritter für alle Völker und Rückkehr des Lichkönigs?

Ich vermute das eher an die geschehnise aus den Cinematics angeknüpft wird.
    Eventuell eine Form von kampf zwischen Sylvanas und dem neuen Lich King wo die Allianz und Horde auf Seiten des Lich Königs gegen Sylvanas Kämpfen, welche versucht die Armee der Untoten für sich zu bekommen.
    Dies könnte auch die neuen Todesritter erklären, wenn der neue Lich King mit der Allianz/Horde zusammenarbeitet hält sie nix davon ab die gefallenen als Todesritter auferstehen zu lassen.
    Fände ich ne ganz geile Entwicklung.

Erfahrener Benutzer
    Ich wollte mir demnächst nen Todesritter erstellen und fand es schade, dass ich die neuen Völker nicht nutzen kann. vielleicht sollte ich damit noch etwas warten.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Xivanon Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir demnächst nen Todesritter erstellen und fand es schade, dass ich die neuen Völker nicht nutzen kann. vielleicht sollte ich damit noch etwas warten.
    Kult beim DK ist eh Gnom/Gnomin.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Borderlands 3 Der Thread

Erfahrener Benutzer

Todesritter haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Was hat das damals auf einem PVP Server spaß gemacht, beim Leveln alle 5 Minuten von einem Todesritter umgerockt zu werden. War ja kein bisschen zu stark die Klasse.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Kult beim DK ist eh Gnom/Gnomin.
    Ddas denkt jeder der nen Gnom als Tankklasse erstellt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Robertius Beitrag anzeigen
    Todesritter haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Was hat das damals auf einem PVP Server spaß gemacht, beim Leveln alle 5 Minuten von einem Todesritter umgerockt zu werden. War ja kein bisschen zu stark die Klasse.
    Aber danach war es vorbei mit OP. Der DK wurde so gut wie dann in fast jedem AddOn durchgereicht. Kann ich selbst ein Lied von singen, weil mein Main seid LK Zeiten ein DK ist. Gewechselt habe ich aber den Main niemals, einmal DK Main=immer DK Main. Ich halte nichts davon bei jedem AddOn den Main zu wechseln nur weil eine Klasse mal weiter oben ist. Durch Dick und Dünn wie man so schön sagt. Allerdings, also als Tank hat er durch seinen wirklich guten Selfheal auch danach immer noch eine gute Figur abgegeben und die meisten Single First Boss Rekorde wurden fast alle mit einem DK gemacht.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Borderlands 3 Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Aber danach war es vorbei mit OP. Der DK wurde so gut wie dann in fast jedem AddOn durchgereicht. Kann ich selbst ein Lied von singen, weil mein Main seid LK Zeiten ein DK ist. Gewechselt habe ich aber den Main niemals, einmal DK Main=immer DK Main. Ich halte nichts davon bei jedem AddOn den Main zu wechseln nur weil eine Klasse mal weiter oben ist. Durch Dick und Dünn wie man so schön sagt. Allerdings, also als Tank hat er durch seinen wirklich guten Selfheal auch danach immer noch eine gute Figur abgegeben und die meisten Single First Boss Rekorde wurden fast alle mit einem DK gemacht.
    Ich will meinen DK auch hauptsächlich als Tank spielen, aber Gnome kommen mir nicht in die Charakterliste, mit keiner Klasse.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chambres Beitrag anzeigen
    Ich vermute das eher an die geschehnise aus den Cinematics angeknüpft wird.
    Eventuell eine Form von kampf zwischen Sylvanas und dem neuen Lich King wo die Allianz und Horde auf Seiten des Lich Königs gegen Sylvanas Kämpfen, welche versucht die Armee der Untoten für sich zu bekommen.
    Dies könnte auch die neuen Todesritter erklären, wenn der neue Lich King mit der Allianz/Horde zusammenarbeitet hält sie nix davon ab die gefallenen als Todesritter auferstehen zu lassen.
    Fände ich ne ganz geile Entwicklung.
    Könnte mir auch vorstellen, dass das eher was mit Sylvanas Entwicklung zu tun hat und weniger mit dem Lichkönig als neuen alten Feind.

Bolvar als Lichkönig war bisher ja nie böse und hatte nie den Wunsch, die Welt zu zerstören, sondern wollte in Ruhe gelassen werden, damit die Geißel nicht raus kommt. Das einzige, was einen Kampf gegen ihn nachvollziehbar erscheinen ließe, wäre ein Angriff seinerseits, damit er endlich Ruhe hat. Ein drohender Angriff war schon in der BfA-Storyline der Horde zu sehen, weil er die Jungs nicht bei sich haben wollte.

Oder er ruft um Hilfe, weil Silvanas irgendeinen Weg gefunden hat, ihn zu bannen oder seine Macht für sich zu nutzen. Auf jedenfall wird er nicht wieder zum Feind. Das wäre irgendwie armselig für Blizzard.
    LostHero hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer

Eigentlich war die Story rund den Frostthron bereits beendet
    Wie heißt es so schön: "Es wird immer einen Lich König geben."

Ich würde jetzt normalerweise schreiben, dass Blizzard die Ideen ausgehen, aber das ist m.M.n. nach schon ein paar Addons vorher passiert, also old news.