Jetzt ist Deine Meinung zu Ehemals "bester WoW-Paladin der Welt" gründete Sekte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ehemals "bester WoW-Paladin der Welt" gründete Sekte

Warum ist ein Video über diesen Spinner hier überhaupt in den News?! Will PCGames indirekt auf seinen Kult aufmerksam machen oder wie versteht sich das? Wenn ich schon die Youtube Kommentare lese, kann ich mir schon denken, was die Leute von so einem Typen halten. Da gibt es doch bestimmt bessere und interessantere Gaming News, verehrte Autoren.

Erfahrener Benutzer

Kennt ihr Athene noch aus euren eigenen WoW-Zeiten?
    -> spielte 2007-2018, ehrlich gesagt noch nie gehört. Mainklasse von mir: Palatank/Vergelter und Hxenmeister

Was haltet ihr von seinem Werdegang?
    Evtl. gehört zum Werdegang mal eine psychiatrische Einrichtung?

Erfahrener Benutzer
    LOL mit der wallenden Mähne und dem Rauschebart hätte ich in fast gar nicht wiedererkannt. Jetzt noch ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren und alle Sekten-Guru Klischees sind erfüllt.

Ehemals "bester WoW-Paladin der Welt" gründete Sekte-nn_gsc_charles_manson_171120_1920x1080.jpg
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Woooooo krass.... Athene ein Sektenführer. Hammer! Den Typ kenn ich noch.
    Hat er nicht alle World First Titel geholt? Zumindest mal bis Cataclysm, meine ich.
    Sein Gelaber war echt nie mit anzuhören. Sitzt auf nem eigens errichteten Thron.
    Sektenführer passt also ganz gut.

Erfahrener Benutzer

Den Typ kenne ich noch aus alten Videos. Ich dachte ich mir damals schon, dass der entweder besser schauspielert als 95% von Hollywood oder übelst einen an der Klatsche hat.

Erfahrener Benutzer
    Und warum hat Buffed das Video noch nicht?

Erfahrener Benutzer

(Zum Glück) nie gehört.

Neuer Benutzer

Kenne ihn von früher und hab mich schon gefragt was der Spaten macht und wo er bei WoW Classic bleibt Anscheinend hat er ja anderes zu tun als Gaming

Erfahrener Benutzer

Athene konnte in seiner WoW-Laufbahn einige "Erfolge" erringen. Unter anderem erspielte er den ersten WoW-Charakter der Stufe 80 sowie 85.

xD

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Boa... schwierig.

Sein Humor war schon sehr speziell und so richtig sicher, ob so einiges davon wirklich Humor war, kann man nach dem Bericht auch nicht mehr sein.
    Das meiste fand ich zu der Zeit nicht besonders witzig, aber es gab schon Außnahmen.
    Gaming For Good ist ja auch eine schöne Grundidee. Was scheinbar daraus geworden ist... nicht so schön.

Sein erstes Video (https://youtu.be/rbPvCMHZavs) war schon extrem bekannt, die Zitate hat man in WoW über Jahre gehört.

In League of Legends hat man sogar ein Item nach ihm benannt, also inszenieren konnte sich der Kerl.

Benutzer

Wayne

Schade das Ihr einseitig und unreflektiert berichtet, und die Singularity Group nicht zu Wort kommen lasst.

Hier ist die Antwort : https://www.youtube.com/watch?v=2npe__Yc2Qg

Und hier noch ein Video zum Kult : https://www.youtube.com/watch?v=Pc76-yBRSoY

Macht euch selber ein Bild.