1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Cobar
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Update macht Login-Vorgänge wesentlich angenehmer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WoW Classic: Update macht Login-Vorgänge wesentlich angenehmer

Erfahrener Benutzer

Hier landeten Spieler zunächst auf der europäischen Realm-Auswahl und mussten sich erst mühsam zu den deutschen Servern klicken.

Wie schwer es doch für manche scheint 1x in einer Leiste was anzuklicken

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    Hier landeten Spieler zunächst auf der europäischen Realm-Auswahl und mussten sich erst mühsam zu den deutschen Servern klicken.

Wie schwer es doch für manche scheint 1x in einer Leiste was anzuklicken
    Schwer nicht, aber ich fand es furchtbar nervig.
    Warum sollte man das jedes mal wieder neu machen müssen, wenn man auch direkt dorthin geschickt werden kann?
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Klugscheißer
    Es war nervig, hat länger gedauert und war bzw. ist völlig unnötig, da bereits der Vanilla-Client im Jahr 2005 dazu in der Lage war. D.h. das Update hat einfach den damaligen Zustand wiederhergestellt und keine bahnbrechend neue Idee implementiert!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

Neben dem Problem mit den Namen, wo man Leute teilweise nicht anflüstern konnte, auf jeden Fall ein verviger Bug und gut, dass es gefixt wurde.

Klugscheißer
    Zitat Zitat von Robertius Beitrag anzeigen
    Neben dem Problem mit den Namen, wo man Leute teilweise nicht anflüstern konnte, auf jeden Fall ein verviger Bug und gut, dass es gefixt wurde.
    Hö? Was für ein Bug? War es generell so? Bislang konnte ich jeden ... belästigen. Wenn ich wollte. Was ich nicht will, weil ich andere Menschen hasse!
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Hö? Was für ein Bug? War es generell so? Bislang konnte ich jeden ... belästigen. Wenn ich wollte. Was ich nicht will, weil ich andere Menschen hasse!
    So die ersten 2-3 Wochen hatten viele das Problem. Wenn man einige Spieler anflüstern oder mit Shift + Linksklick abchecken wollte, wurde einem gesagt, dass der Spieler nicht on war. Das lag wohl daran, dass bei manchen der Realmname angehängt war. Hat mich etliche Dungeinvites gekostet, denn bis ich den Namen per Hand getippt hatte (Trick 17), war die Gruppe natürlich voll. Bei den Experten mit 1000 Sonderzeichen im Namen konnte man es eh vergessen.