• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Hat das MMORPG Eternal Magic von Blizzard geklaut?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Hat das MMORPG Eternal Magic von Blizzard geklaut? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Hat das MMORPG Eternal Magic von Blizzard geklaut?
 
ach kommt schon... ALLE haben sie von blizzard geklaut. sogar BLIZZARD hat sich ideen irgendwo zusammengeklaut :-D
 
hätten die nicht bei nem neueren spiel klauen können und überhaupt was blizzard alles bei warhammer geklaut hat..... ne ernsthaft noch 1-3 jahre und man kann sowas auf dem handy spielen (steuerung suckt zwar ...so richtig ) . sieht scheiße aus für 2019 das spiel
wenn schon grafiken klauen dann richtig bitte oder mal in den kalender sehen- 2008 ist vorbei.
 
Mein Russisch ist etwas schlecht... Haben die da eine Singlebörse im Spiel ?
Bei Minute 15 ;)
 
Mein Russisch ist etwas schlecht... Haben die da eine Singlebörse im Spiel ?
Bei Minute 15 ;)

ich verstehe zwar auch kein Wort, aber sieht für mich eher nach einer Bestenliste aus :-D die Idee einer Singlebörse in einem MMO ... phu :-D immerhin stimmt eines der Interessen vor vornherein überein :-D
 
Gut, vieles sieht nun mal so aus, wenn man als Setting "Menschen im Fantasy-Mittelalter vs. wildere Kreaturen/Fraktionen" hat, aber im Video im Quell Artikel sind um Minute 6 herum Fähigkeiten Icons zu sehen, die 1:1 aus WoW geklaut sind, zb der Speedbuff und "Schattentanz" des Schurken.
pN3S6wT.jpg
 
Zurück