1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von riesenwiesel
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Start, Warteschlangen & Liste der bekannten Probleme gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW Classic: Start, Warteschlangen & Liste der bekannten Probleme

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    516
    Katastrophaler Launch mal wieder.
    Hat auch niemand kommen sehen.

    Ist zwar lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, war nicht mal der original Launch so schlimm.

  3. #3
    GoldenGamerXL
    Gast
    Zitat Zitat von riesenwiesel Beitrag anzeigen
    Katastrophaler Launch mal wieder.
    Hat auch niemand kommen sehen.

    Ist zwar lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, war nicht mal der original Launch so schlimm.
    Nein das war es in der Tat nicht. Der immense zeitliche Mehraufwand,bezüglich tausender Gamer die die Questmobs wegfarmen, kann ich mir heutzutage echt nicht mehr geben....dafür ist mir meine Zeit leider echt zu schade geworden. Vom "modernen" WOW hat es mich leider auch schon lange weg getrieben, was aber zusätzlich auch durch einige Design Änderungen (Gameplay) seitens Blizzard zu begründen war. Ich will natürlich für niemand anderen sprechen als für mich, aber meine Nostalgie Brille für WoW passt mir nicht mehr so richtig.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    516
    Der größte Witz ist, dass man noch nicht einem "normal" WoW spielen kann, während man in der Warteschlange für Classic ist.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von GoldenGamerXL Beitrag anzeigen
    Der immense zeitliche Mehraufwand,bezüglich tausender Gamer die die Questmobs wegfarmen, kann ich mir heutzutage echt nicht mehr geben....
    Von wegfarmen kann keine Rede mehr sein, WoW ist scheinbar zivilisierter geworden

    WoW Classic: Start, Warteschlangen & Liste der bekannten Probleme-17ad3399-395f-4569-b218-a0868eb6d0e9.jpg
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    1.117
    Wieso hat man bei Servern wo Auslastung mittel ist trotzdem Warteschlange? Muss man nicht verstehen.

  7. #7
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.749
    Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Wieso hat man bei Servern wo Auslastung mittel ist trotzdem Warteschlange? Muss man nicht verstehen.
    Auslastung = erstellte Charaktere
    Warteschlange = Spieler die Spielen wollen bzw. in das selbe Gebiet möchten, was ja bei vielen noch das Startgebiet sein wird
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    522
    Warteschlange und überlaufene Startgebiete, das gehört zum Classic Feeling dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •