• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Deathwing-Mount im Jubiläums-Raid als Belohnung

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Deathwing-Mount im Jubiläums-Raid als Belohnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Deathwing-Mount im Jubiläums-Raid als Belohnung
 
Also man macht einen Jubiläums-Raid und erspart sich den Aufwand indem man all die alten Raid-Bosse die man auch durch "Timewalking Raids" besuchen kann erneut aufwärmt?
Effortless recycling as usual from Blizzard.
Man merkt, dass WoW für Blizzard nur noch Nebensache ist.
 
Es gab erst vor kurzem einen Großen Content Patch und auch der nächste ist zum teil schon auf dem PTR verstehe deine aussage daher nicht so ganz.
BFA hat seine fehler aber gerade der letzte Patch macht vieles besser, bei weitem nicht alles aber BFA wirkt nach dem Patch ausgereifter und endlich wieder Motivierender.
 
Also man macht einen Jubiläums-Raid und erspart sich den Aufwand indem man all die alten Raid-Bosse die man auch durch "Timewalking Raids" besuchen kann erneut aufwärmt?
Effortless recycling as usual from Blizzard.
Man merkt, dass WoW für Blizzard nur noch Nebensache ist.

Ja Blizzard hat in letzter Zeit nachgelassen aber das was du da schreibst ist auch Quatsch. Keinen von den im Artikel genannten Bosse kann man in einem Timewalking Raid besuchen. Ja mit 8.2.5 kommt dann Feuerlande zum Cataclysm Timewalking Event. Alle anderen Bosse sind so nicht machbar.
 
......................aber BFA wirkt nach dem Patch ausgereifter und endlich wieder Motivierender.
BFA ist eben BFA, was soll da motivierend sein? Bin selbst WoW Fan, aber das ist wohl das schlechteste AddOn aller Zeiten, da gibt es nichts mehr zu verbessern um das alles auszubügeln, so schlecht ist das AddOn. dafür ist es leider zu spät. Die sollten schnellstens das nächste ankündigen.
Legion war wirklich Top und teils Grandios, vergleichbar schon mit WotLK und dann sowas als Nachfolger. Unfassbar was sich Blizzard da geleistet hat.
 
BFA ist eben BFA, was soll da motivierend sein? Bin selbst WoW Fan, aber das ist wohl das schlechteste AddOn aller Zeiten, da gibt es nichts mehr zu verbessern um das alles auszubügeln, so schlecht ist das AddOn. dafür ist es leider zu spät. Die sollten schnellstens das nächste ankündigen.
Legion war wirklich Top und teils Grandios, vergleichbar schon mit WotLK und dann sowas als Nachfolger. Unfassbar was sich Blizzard da geleistet hat.

Das Problem an BfA ist, daß sie drei Hauptfeatures versemmelt haben:
- Halskette ist langweilig und wärmt selbst mit 8.2 nur die Lichtschmiede oä aus Legion wider auf
- Kriegsfronten sind richtig langweilig
- Insel Expeditionen spielen sich jede wie die andere. Wenn da nicht der Name in der Achievement Meldung aufploppen würde, wüßte ich gar nicht, ob das jetzt eine neue oder eine alte gewesen sein sollte oder ob es überhaupt relevant verschiedene Inseln gibt

Der Rest des Addons ist aber im Groben und Ganzen eigentlich recht gut.
 
Das Problem an BfA ist, daß sie drei Hauptfeatures versemmelt haben:
- Halskette ist langweilig und wärmt selbst mit 8.2 nur die Lichtschmiede oä aus Legion wider auf
- Kriegsfronten sind richtig langweilig
- Insel Expeditionen spielen sich jede wie die andere. Wenn da nicht der Name in der Achievement Meldung aufploppen würde, wüßte ich gar nicht, ob das jetzt eine neue oder eine alte gewesen sein sollte oder ob es überhaupt relevant verschiedene Inseln gibt

Der Rest des Addons ist aber im Groben und Ganzen eigentlich recht gut.

Das was du da aufzählst reicht doch schon um das ganze Bäh zu finden. Natürlich nur persönlich. Wenn du es gut findest, jetzt, okey.
 
Dem stimme ich fast vollständig zu
Warfronts und Inseln waren eine gewaltige entäuschung um es mal milde auszudrücken
Die kette ja letztlich gesehen ist es ein recycle von legion aber das wussten wir schon vorher das feedback zur waffe in legion war überwiegend positiv daher ist es nicht schlimmes wenn man das feature über ein addon retten will
das wie war das problem es war einfach nur ap grinden um die traits die man schonmal freigespielt hat mit jedem raid tier neu freizuspielen das war das große problem es war langweilig
jetzt haben wir wieder etwas was wir gezielt farmen können um uns zu verbessern und es ist mir lieber eine recyclete mechanik zu bekommen als was unaugegorenes neues wie die kette am anfang war

M+ der Season 2 affix reaping war langweilig und quasi freeloot
der neue ist im direkten vergleich deutlich anspruchsvoller sodass ein hoher score endlich mal wieder aussage kräftiger geworden ist zumindest im direkten vergleich zu s2
Raids ich raide atm nicht viel hatte ein wenig Uldir und BoD geraidet aber nur sehr geringfügig das was ich gesehen habe war aber unterhaltsam
auch der neue mega dungeon macht mir persönlich sehr viel spaß
 
Zurück