1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Weissbier242
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Endlich! Termin für ersten Raid & Update-Fahrplan für die nächsten Wochen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Fallout 76: Endlich! Termin für ersten Raid & Update-Fahrplan für die nächsten Wochen

Erfahrener Benutzer

Spielt das überhaupt noch irgendwer ? Ist doch bestimmt noch immer verbugt ohne Ende ?
    Ja ja ein Bug freies Spiel gibt es nicht blablabla =P

Erfahrener Benutzer

Das Spielen schon noch einige. Nachdem ich gelesen habe das NPCs auch wieder ins Spiel kommen mit zwei Fraktionen, hab Ich es gestern auch mal für einen Kontrollbesuch Installiert. Ja was soll ich sagen. 15 Uhr angefangen und 22Uhr erst wieder offline gegangen, das sagt wohl alles Spieler waren auch genügend da, bei mehreren Events auf der Map waren immer welche da. Abgesehen davon ist Fallout76 nun wirklich kein Spiel was jetzt eine große Menge an Spielern braucht, eher im Gegenteil. Im Gegensatz zu einen Spiel wie Anthem bekommt Fallout76 wirklich langsam die Kurve. Dachte eher das Bethesda da eher gar nichts mehr macht, aber Sie wollen wohl noch was retten.

https://www.youtube.com/watch?v=sLjg8R8seYg das hat mich dann auch dazu bewogen es wieder zu Installieren.

Erfahrener Benutzer

Haja bin kein Freund von Survival Elementen. Essen und trinken zu müssen ist nervig. Da gibt es genügend andere Spiele.

Benutzer

Zitat Zitat von Shalica Beitrag anzeigen
    Spielt das überhaupt noch irgendwer ? Ist doch bestimmt noch immer verbugt ohne Ende ?
    Ja ja ein Bug freies Spiel gibt es nicht blablabla =P

Habe es mir vor 1 Woche gekauft, macht mir mehr Spaß als Fallout 4.
    Die Maps sind auch immer gut voll und der einzige "bug" den ich bissher hatte war ein Absturz.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Weissbier242 Beitrag anzeigen
    Das Spielen schon noch einige. Nachdem ich gelesen habe das NPCs auch wieder ins Spiel kommen mit zwei Fraktionen, hab Ich es gestern auch mal für einen Kontrollbesuch Installiert. Ja was soll ich sagen. 15 Uhr angefangen und 22Uhr erst wieder offline gegangen, das sagt wohl alles Spieler waren auch genügend da, bei mehreren Events auf der Map waren immer welche da. Abgesehen davon ist Fallout76 nun wirklich kein Spiel was jetzt eine große Menge an Spielern braucht, eher im Gegenteil. Im Gegensatz zu einen Spiel wie Anthem bekommt Fallout76 wirklich langsam die Kurve. Dachte eher das Bethesda da eher gar nichts mehr macht, aber Sie wollen wohl noch was retten.
    Also ähnlich wie bei No Mans sky? Die haben ja auch noch ordentlich die Kurve gekriegt. Nach 2 Jahren war es dann so weit dass es hätte released werden können

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Najamal Beitrag anzeigen
    Habe es mir vor 1 Woche gekauft, macht mir mehr Spaß als Fallout 4.
    Die Maps sind auch immer gut voll und der einzige "bug" den ich bissher hatte war ein Absturz.
    Ja, das Erkunden ist halt nach wie vor einfach großartig. Hatte gesten auch einen Absturz, bzw vom Server geflogen.
    War etwas ärgerlich weil Ich dann eine Quest komplett noch mal machen musste, anscheined waren gut 30 min weg.
    Aber es macht echt Laune, wenn dann NPCs auch noch kommen, wird das langsam was.
    Najamal hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Hab's mir damals kurz nach dem Release fürn 10er gegönnt. Die Welt weitestgehend erkundet und dann liegen lassen. Schau mal wieder rein wenn es NPCs gibt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!