1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von weazz1980

Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger?

Erfahrener Benutzer

Das wäre wünschenswert. Ich mag das Setting, aber ich brauche den ganzen Online-Kram nicht!
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ein The Division mit SP könnte (wenn Story und Atmosphäre stimmen) was richtig großartiges werden. Aber was die Immersion und Atmosphäre betrifft mache ich mir bei Ubi keine Sorgen. Eventuell mit RPG-Elementen (Charakteraufwertung). Kein so starkes Waffenleveling nach DMG und SPM wie bei TD. Außer vielleicht verschiedene Waffentypen und -arten mit ihren Vor- und Nachteilen (Präzision, Schaden, Feuerrate). Dann könnte man in dem Zusammenhang nämlich auch die Bulletsponge-Gegner abschaffen sondern auf ein "normales" Schadenmodell setzen. Headshot = Gegner breit. So ein Spiel wäre für mich ein Day1-Kauf.

Erfahrener Benutzer
    Das würde mich sehr freuen. Hab den ersten Teil gespielt aber alleine hat es mir keinen richtigen Spaß gemacht. Deshalb habe ich den zweite Teil auch ignoriert. Aber SP mit massig RP Elementen und guter Story könnte das ein must have werden.

Erfahrener Benutzer
    Nur zu. Eben weil TD2+2 keine reinrassigen SP-Spiele sind hab ich beide vollkommen ignoriert.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Neuer Benutzer
    Hhm, hab diesen Teil nach zögern, wegen dem ersten Teil, trotzdem im sale erworben und im SP normal durchgespielt, danach auch allein die Missionen in schwer wiederholt. Nur bei herausfordernd, macht es Spaß mit einem "unbekannten Haufen" Mitspielern sich durchzurobben. Will heißen: Ich mag auch lieber SP und bereue den zweiten Teil dennoch nicht. Der zweite Teil ist so, wie der erste hätte sein sollen.

Erfahrener Benutzer
    Bin gerade dabei den ersten Teil zu spielen (auch hier gilt: Ich konnte wieder mal nicht an einem Angebot vorbeigehen) und bisher funktioniert das für mich auch als Singleplayer (aber durchaus mit "Randoms" mal dabei bei den Missionen) ziemlich gut! Bin sogar ziemlich begeistert und verblüfft..... habe da jetzt schon einige Sunden drin versenkt.

Und ja, ein Singleplayer "The Division" könnte was brauchbares sein.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Wenn sie denn dann eine vernünftige Story hinbekommen, immer her damit.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread