• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Desert: MMORPG erscheint auch für Playstation 4

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert: MMORPG erscheint auch für Playstation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Desert: MMORPG erscheint auch für Playstation 4
 
Sind die Server dann getrennt je nach Platform oder zocken xbox, ps4 und pc alle auf den selben Servern? (was ich persönlich echt mal nice fände, statt nach Platform schauen zu müssen...)
Kollege hat ps4 ich xbox one & pc
 
Kann man doch? Oder hast du direkt unter dem Artikel kommentiert und nicht in Forum?
Könnte sein, dass es da nicht geht.
 
Zurück