• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Update zum aktuellen Stand für deutsche Classic-Server

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Update zum aktuellen Stand für deutsche Classic-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Update zum aktuellen Stand für deutsche Classic-Server
 
Ich denke immer noch, dass Blizzard sein eigenes Produkt massiv unterschätzt. Auf einem klassichen WoW-Server tummelten sich damals 2000-3000 Spieler. Die werden sich im deutschsprachigen Raum locker finden, und damit meine ich langfristig. Auch die dopplete Anzahl (für einen PvE und PvP Realm), dürfte kein Problem darstellen, wenn ich jetzt einmal ganz unwissenschaftlich davon ausgehe, welche Wellen das Projekt in meinem Umfeld schlägt.

Dass die Server am Anfang aus allen Nähten platzen, und nach ein paar Wochen, der Großteil der Touristen wieder abspringt, ist natürlich schon ein Problem, aber keines, dass man mit gemischtsprachigen Servern irgendwie lösen könnte.
 
Gut das es noch deutsche Privat Server gibt :)

Mir ist die Lust auf Offi Vanilla WoW fast vergangen.. :(
 
Hi, wir sind teil der Community für Deutsche WOW-Server.

Sollte es keine Deutschen Server geben, wird die Community kurzerhand gewisse Server "übernehmen", so dass der deutsche Anteil dort sehr hoch sein wird.

Ebenfalls sind wir noch auf der suche nach Mitgliedern in unserer Deutschen WOW-Classic Horden PVE/PVP Gilde.
Wir wollen auf einem PVP Server loslegen, so schnell es möglich ist Raiden und Conten bestreiten.
Wer nicht so schnell Raid-Ready wird:
Es besteht kein Zwang zum schnell Leveln, hier füllen wir den Raid mit Spielern von anderen Gilden auf.

Schaut doch mal auf unserem Discord vorbei und schreibt mir (ElToupe), theco (Offi) oder From-Hellscream (Offi)
https://discord.gg/CtZRPZ3
 
Kein deutscher Server, kein Leuenzahn.

Hab mich schon richtig auf Classic gefreut, aber das geht mal garnicht. Da man vorallem schon gut mit den Deutschen verdient hat und in Classic es sich halt auch wieder mehr als rentieren würde, ist eine Mischung aus Willkür und Dummheit, da muß man als Mensch auch nicht mitgehen.

Auf meine paar Euro kann Blizz auch verzichten, also ne "Win Win Situation". :-D
 
Kein deutscher Server, kein Leuenzahn.

Hab mich schon richtig auf Classic gefreut, aber das geht mal garnicht. Da man vorallem schon gut mit den Deutschen verdient hat und in Classic es sich halt auch wieder mehr als rentieren würde, ist eine Mischung aus Willkür und Dummheit, da muß man als Mensch auch nicht mitgehen.

Auf meine paar Euro kann Blizz auch verzichten, also ne "Win Win Situation". :-D

Mittlerweile hat sich das geändert, wohl durch die massenhafte Kritik. Es werden deutsche Server kommen.
 
Zurück