• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Kostenlose Lootboxen bei Twitch Prime sichern - das steckt drin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Kostenlose Lootboxen bei Twitch Prime sichern - das steckt drin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Kostenlose Lootboxen bei Twitch Prime sichern - das steckt drin
 
Die Spielerzahlen sind scheinbar schon ordentlich eingebrochen, wenn man die Rabatte, Promo-Aktionen wie ne gratis Woche, und jetzt Twitch Prime Loot betrachtet.

Außer einem kompletten Austausch der Kern-Systeme (Loot, RNG, Exotics & Gearsets, Rekalibrierung, Crafting, Skills und alles was da dran hängt (Mods, Skill"power" etc.), PVP) kann ich mir nicht vorstellen, dass mich irgendwas zurück nach Washington bringen wird.

Die Welt wurde dieses mal interessanter gestaltet, aber ansonsten fühlt sich alles völlig lieblos bis amateurhaft an.

Schade, war das einzige Spiel, für das ich dieses Jahr "gebrannt" habe. War dann doch nur n 30h Streichholz.
 
Habe gut Spielzeit investiert und das Game war am Anfang auch echt Cool. Gelohnt hat es sich schon, will sagen für das Geld hat man gut was bekommen. Aber irgendwie ist total die Luft raus. Was mir fehlt sind vor allem die Sets, also ich meine jetzt richtige Sets und nicht diesen Schmu den sie da reingebracht haben die total nutzlos sind. Und das mit der neuen Spezialisierung, also ohne Premium/Jahrespass ist die farmerei danach doch wohl eher ein schlechter Witz.
 
Zurück