1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Batze
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Kostenlose Lootboxen bei Twitch Prime sichern - das steckt drin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Division 2: Kostenlose Lootboxen bei Twitch Prime sichern - das steckt drin

•   Alt

Registrierter Benutzer

Die Spielerzahlen sind scheinbar schon ordentlich eingebrochen, wenn man die Rabatte, Promo-Aktionen wie ne gratis Woche, und jetzt Twitch Prime Loot betrachtet.

Außer einem kompletten Austausch der Kern-Systeme (Loot, RNG, Exotics & Gearsets, Rekalibrierung, Crafting, Skills und alles was da dran hängt (Mods, Skill"power" etc.), PVP) kann ich mir nicht vorstellen, dass mich irgendwas zurück nach Washington bringen wird.

Die Welt wurde dieses mal interessanter gestaltet, aber ansonsten fühlt sich alles völlig lieblos bis amateurhaft an.

Schade, war das einzige Spiel, für das ich dieses Jahr "gebrannt" habe. War dann doch nur n 30h Streichholz.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Habe gut Spielzeit investiert und das Game war am Anfang auch echt Cool. Gelohnt hat es sich schon, will sagen für das Geld hat man gut was bekommen. Aber irgendwie ist total die Luft raus. Was mir fehlt sind vor allem die Sets, also ich meine jetzt richtige Sets und nicht diesen Schmu den sie da reingebracht haben die total nutzlos sind. Und das mit der neuen Spezialisierung, also ohne Premium/Jahrespass ist die farmerei danach doch wohl eher ein schlechter Witz.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!
    The Division 2 Der Thread