• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Todd Howard wusste, dass das Spiel keine hohen Wertungen bekommt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Todd Howard wusste, dass das Spiel keine hohen Wertungen bekommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Todd Howard wusste, dass das Spiel keine hohen Wertungen bekommt
 
das wuste ich schon 8 monate vorher und auch das es eine Tod Geburt ist.

Und ja die Community ist Unglaublich ,aber ich meine es nur anders.
 
Sie haben also bewusst ein unfertiges und "schlechtes" Spiel zum Vollpreis veröffentlicht?
Hart das auch noch zuzugeben...
 
Sie haben also bewusst ein unfertiges und "schlechtes" Spiel zum Vollpreis veröffentlicht?
Hart das auch noch zuzugeben...

Wirklich hart ist so Spiele zu Preodern bzw am Releasetag zu kaufen ohne sich zu informieren. Die Schuld bei solchen "Releases" immer von sich wegzuschieben ist einfach lächerlicht. Wenn keiner schlechte Produkte kaufen würde gäbe es so Probleme deutlich weniger.
 
Sie haben also bewusst ein unfertiges und "schlechtes" Spiel zum Vollpreis veröffentlicht?
Hart das auch noch zuzugeben...

Ganz klar, es war ein Betrug am Kunden, welches jetzt auch noch, ohne jegliche Konsequenzen, zugegeben wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=b075EcrB4yQ

Irgendwie kann ich keine Stelle finden, in der Howard sagt, "Das Spiel ist noch unfertig, wir werden noch eine menge Zeit und Updates brauchen um es spielbar zu machen".

Wirklich hart ist so Spiele zu Preodern bzw am Releasetag zu kaufen ohne sich zu informieren.

Nun ja, ich gehöre auch zu denen die es sofort vorbestellt haben. Ich meine, es ist ein Fallout.

Ein paar Stunden in der Beta-Zeit haben eigentlich gereicht um zu erkennen dass das Spiel, nun ja, wie soll ich es am besten beschreiben, einfach nur Müll ist.

Bestellung storniert, und gut ist.

An die Juristen hier im Forum, nachdem Howard es jetzt zugegeben hat, gäbe es eine Möglichkeit ihn zu Verklagen?

Stichwort, Arglistige Täuschung.
 
Nun ja, ich gehöre auch zu denen die es sofort vorbestellt haben. Ich meine, es ist ein Fallout.

E3 Präsentation verpasst? Oder konnte man das schon vor der Präsi vorbestellen? :-D
Ich meine als man die Präsentation damals zu sehen bekam war doch schon klar, dass es nicht die Art von Fallout wird die sich die Fallout-Spieler wünschen. Also zumindest hat mich das gesehene völlig kalt gelassen obwohl ich die Fallout-Reihe mag.
 
Das heißt übersetzt: "Hahaha, ich hab euch ein unfertiges Spiel vorgesetzt und ihr Idioten habt es auch noch gekauft. Daher waren die niedrigen Wertungen berechtigt." Was der da äußert ist ein Megaschlag in die Fresse aller, die das gekauft haben.
Eigentlich mega unverschämt
 
Das heißt übersetzt: "Hahaha, ich hab euch ein unfertiges Spiel vorgesetzt und ihr Idioten habt es auch noch gekauft. Daher waren die niedrigen Wertungen berechtigt." Was der da äußert ist ein Megaschlag in die Fresse aller, die das gekauft haben.
Eigentlich mega unverschämt

bethesda hat bereits VOR release zugegeben, dass fallout 76 bei veröffentlichung alles andere als "fertig" sei. schon vergessen?
 
Zurück