• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Immer mehr Spieler melden Bugs, die gar keine sind

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Immer mehr Spieler melden Bugs, die gar keine sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Immer mehr Spieler melden Bugs, die gar keine sind
 
So langsam verliert die rosarote Brille ihre Wirkung ;)

Mich selbst störts nicht, aber es zeigt wie verklärt Classic ist/war.
 
Wenn sie die letzte Version von BC neu aufgelegt hätten, wäre ich vielleicht sogar schwach geworden. Aber Ur-Wow mit seinen ganzen Macken ... neeeeeee
 
Nur weil es damals so war, heißt ja noch nicht, dass es kein Bug ist. WoW war schließlich voll von Bugs ;)
 
Das man damals mit Charge oder Blink durch die Map fallen konnte, war auch ein Feature. Ob dieses wohl auch simuliert wird? xD

Find es aber lustig, dass Blizzard es in fast 15 Jahren nicht geschafft hat, dass Blink zuverlässig funktioniert. Man bleibt noch immer an "Kanten" hängen.
 
Zurück