• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Spezielles Matchmaking für Raids nun doch in Entwicklung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Spezielles Matchmaking für Raids nun doch in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Spezielles Matchmaking für Raids nun doch in Entwicklung
 
Sehr geil das Massive so schnell reagiert. Top!!! Können sich andere mal ne scheibe abschneiden hustAnthemhust
 
Schnell reagiert?

Ähm Massive schnell reagiert? Jaein...Das hätte von Anfang an dabei sein müssen. Wo ist der Sinn darin einen Raid zu veröffentlichen ohne Matchmaking? Viele haben keine 7 Mann an der Hand um zu Raiden. Desweiterin gibt es oft genug Ragequiter und leaver und dann steht man dumm da weil es kein autofill gibt...

Finde das eher peinlich als top. Das sie jetzt doch Matchmaking bringen gut aber kein Lob wert.
 
Ähm Massive schnell reagiert? Jaein...Das hätte von Anfang an dabei sein müssen. Wo ist der Sinn darin einen Raid zu veröffentlichen ohne Matchmaking? Viele haben keine 7 Mann an der Hand um zu Raiden. Desweiterin gibt es oft genug Ragequiter und leaver und dann steht man dumm da weil es kein autofill gibt...

Finde das eher peinlich als top. Das sie jetzt doch Matchmaking bringen gut aber kein Lob wert.

Sehe ich absolut genauso ! MM ist heute ein Standard und darf in keinem wichtigen MMORPG fehlen !
 
Ich freue mich ehrlich für die Leute, die Matchmaking haben wollten.....ABER ohne jemandem nahe treten zu wollen:

Der nächste Community-Wunsch wird dann sein, dass der Raid in Grund und Boden generft wird, weil bereits der erste Boss ifür eine Gruppe,, die vorher nie zusammen gespielt hat und danach auch nie wieder zusammen spielen wird, nicht machbar sein wird. Momentan ist es reines Wunschdenken, dass das klappen könnte.

Falls es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben sollte, wird der folgende Wunsch natürlich sein, dass alle den selben Loot bekommen müssen.

Und darauf folgend natürlich: Wann kommt endlich neuer Content, weil alles viel zu einfach ist.

Wie man es dreht und wendet, Massive ist dabei leider immer der Depp. Wobei ich es nicht wirklich verstehe, wieso man sich nicht einfach einen Clan mit 8+ Leuten sucht. Ich habe stets gute Erfahrungen gemacht und einen Haufen netter Leute kennen gelernt,

Wenn das alles zu zynisch klingt, dann sorry. Ist schon spät und wir sind mit eingespielten Leuten 4 Stunden lang gewiped :B Aber wir hatten trotzdem Mordsspaß dabei :-D
 
Ich freue mich ehrlich für die Leute, die Matchmaking haben wollten.....ABER ohne jemandem nahe treten zu wollen:

Der nächste Community-Wunsch wird dann sein, dass der Raid in Grund und Boden generft wird, weil bereits der erste Boss ifür eine Gruppe,, die vorher nie zusammen gespielt hat und danach auch nie wieder zusammen spielen wird, nicht machbar sein wird. Momentan ist es reines Wunschdenken, dass das klappen könnte.

Falls es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben sollte, wird der folgende Wunsch natürlich sein, dass alle den selben Loot bekommen müssen.

Und darauf folgend natürlich: Wann kommt endlich neuer Content, weil alles viel zu einfach ist.

Wie man es dreht und wendet, Massive ist dabei leider immer der Depp. Wobei ich es nicht wirklich verstehe, wieso man sich nicht einfach einen Clan mit 8+ Leuten sucht. Ich habe stets gute Erfahrungen gemacht und einen Haufen netter Leute kennen gelernt,

Wenn das alles zu zynisch klingt, dann sorry. Ist schon spät und wir sind mit eingespielten Leuten 4 Stunden lang gewiped :B Aber wir hatten trotzdem Mordsspaß dabei :-D

Mein Reden.
 
Wie ist das eigentlich bei WoW?
Ist da der Raidfinder beim Start eines neuen Raids auch sofort für diesen Raid aktiv?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wie ist das eigentlich bei WoW?
Ist da der Raidfinder beim Start eines neuen Raids auch sofort für diesen Raid aktiv?

Ja, wobei bestimmte Schwierigkeitsgrade erst nach einigen Wochen freigeschaltet werden. In WoW gibt es einmal den normalen Raidfinder, wo Leute einen Raid erstellen. Dort können sich andere Leute anmelden und werden vom Raidersteller eben genommen oder nicht. In diesem Raidfinder kann man den Raid auf normal, heroisch und ein paar Wochen nach Release auf mythisch spielen. Ein paar Wochen nach Raid-Release werden Teile des Raids auch für die LFR-Suche (looking for randoms) freigeschaltet. Das wäre dann vergleichbar mit dem Matchmaking von The Divsion 2. Du meldest dich dort an und ein System würfelt random eine Gruppe zusammen. Im LFR-Modus ist der Raid erheblich einfacher, als auf den anderen Schwierigkeitsgraden. Man kann fast nichts falsch machen. Er ist insbesondere für die Leute, die den Raid und die Story einfach mal gesehen haben wollen.
 
Wie ist das eigentlich bei WoW?
Ist da der Raidfinder beim Start eines neuen Raids auch sofort für diesen Raid aktiv?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Raidfinder ja, aber LFR Modus, also das ganz leichte kommt immer erst etwas später.
 
Warum sollten die Spieler Spiele mit Onlinezwang kaufen, wenn es so viele gute F2P Online Spiele gibt ;)

Leider setzt Ubisoft jetzt mit einigen Spielen auf den Onlinezwang.. Selber Schuld.. von mir keinen Cent mehr !
 
Warum sollten die Spieler Spiele mit Onlinezwang kaufen, wenn es so viele gute F2P Online Spiele gibt ;)

Leider setzt Ubisoft jetzt mit einigen Spielen auf den Onlinezwang.. Selber Schuld.. von mir keinen Cent mehr !

Also erstmal haben deine f2p Spiele wohl auch alle Online Modus/Online Zwang, das mal nebenbei.
Du widersprichst dich da selbst.
Und so viele Spiele in dieser Art gibt es ja nun auch nicht. Und die allermeisten enden dann im p2w Modus.
 
Also erstmal haben deine f2p Spiele wohl auch alle Online Modus/Online Zwang, das mal nebenbei.
Du widersprichst dich da selbst.
Und so viele Spiele in dieser Art gibt es ja nun auch nicht. Und die allermeisten enden dann im p2w Modus.


Hi, Wo da ein Widerspruch sein soll, ist mir ein Rätzel ;)
Ich "kaufe" keine Spiele mehr mit Onlinezwang.. Aber Natürlich nutze ich meine in der Vergangenheit Gekaufte Spiele wenn ich Lust dazu habe.. Und neue kann man Kostenlos Spielen :) Wenn man Will ;)
Also bekommen Firmen Wie Bioware oder auch Ubi Soft und andere die Spiele mit Onlinezwang belegen eben kein Geld von mir mehr .. Das ist doch super oder nicht ?

Spiele die man Offline Spielen kann werde ich bei gefallen weiterhin kaufen :)
Das Gute sollte man ja auch belohnen .
 
Auch die haben alle Online Zwang.
Kapiert was ich meine?


Hi, Solche Spiele sind doch F2P und somit " immer Onlinepflichtig " ;) Normale Vollpreisspiele aber nicht ..
Leider begreifen das viele Spieler nicht... die lassen sich immer mehr " FTP " Spiele als Vollpreistitel unterjubeln mit Tarnanstrich ;))

PS: Ghost R /W war noch in Ordnung man kann das Spiel auch Offline Spielen und wenn man möchte Multiplayer..
Das neue das jetzt kommen soll werde ich natürlich nicht mehr kaufen.. Die Entwickler sind halt nicht Lernfähig :)
Also gibt's auch nicht einen Cent.
 
Warum sollten die Spieler Spiele mit Onlinezwang kaufen, wenn es so viele gute F2P Online Spiele gibt ;)

Leider setzt Ubisoft jetzt mit einigen Spielen auf den Onlinezwang.. Selber Schuld.. von mir keinen Cent mehr !

Du kaufst also keine Spiele mit online-Zwang weil es so viele gute F2P-online-Spiele gibt oO ? Wadd? Bist bissel verwirrt?
Und Deine paar Cent sind vollkommen egal, also husch husch, wieder unter deinen Stein.
 
Du kaufst also keine Spiele mit online-Zwang weil es so viele gute F2P-online-Spiele gibt oO ? Wadd? Bist bissel verwirrt?
Und Deine paar Cent sind vollkommen egal, also husch husch, wieder unter deinen Stein.

Du hast wohl zu lange heute Morgen in deinen Spiegel geschaut ;) seit wann muss ich für F2P Spiele bezahlen ?
FTP ist ein Begriff der Selbsterklärend ist ;)

Oh man ihr hoch Intelligenten Typen :) Hoch Intelligent vielleicht 2 mal Einstein .. Aber Verstand ? Null
Intelligenz Nützt nichts wie man sehen kann.. denn das sind Computer bzw. Intelligenten Systeme auch .. Aber Verstehen können die auch nix

Also Lerne erst mal Aussagen zu Verstehen .. als Verwirrtheit von sich auf andere zu schieben :(

Eindeutig zu viele Blumen Gepflückt und geraucht ;)
 
Du hast wohl zu lange heute Morgen in deinen Spiegel geschaut ;) seit wann muss ich für F2P Spiele bezahlen ?
FTP ist ein Begriff der Selbsterklärend ist ;)

Oh man ihr hoch Intelligenten Typen :) Hoch Intelligent vielleicht 2 mal Einstein .. Aber Verstand ? Null
Intelligenz Nützt nichts wie man sehen kann.. denn das sind Computer bzw. Intelligenten Systeme auch .. Aber Verstehen können die auch nix

Also Lerne erst mal Aussagen zu Verstehen .. als Verwirrtheit von sich auf andere zu schieben :(

Eindeutig zu viele Blumen Gepflückt und geraucht ;)

Wo steht bei mir etwas von wegen das F2P Games etwas kosten? ... stimmt, nirgends... Ich denke Du solltest nochmal in die Schule xD , oder nur nen Troll, weil so bl.. kann keiner sein.
 
Zurück